Stamina Modus immer aktiv?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stamina Modus immer aktiv? im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

andlsbuch

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe den Stamina Modus so eingestellt dass er bei einer Akkuladung von unter 20% aktiviert wird. Jedoch taucht das " Stamina Icon" in der Leiste oben schon auf wenn der Akku zb. noch bei 80% ist. Ist das normal? Firmware ist momentan die aktuellste (.757) drauf. Mir kommt vor bei den früheren Firmwares war das noch nicht so!
 
H

Hen Ry

Lexikon
ist normal, Du musst ja Stamina erst einmal einschalten damit es funktioniert, dann stellt Du bei Aktivierung ein ab wann es arbeiten soll, immer oder erst ab einem gewissen Akkustand

stellst Du auf immer, müsstest Du unter "+", Apps hinzufügen die trotzdem aktiv bleiben sollen

Orstbezogenes Wi_Fi wäre da "wichtig", Mail, Whatsapp, Facebook, etc. , sonst bekommst Du im Stamina Modus keine Benachrichtigungen mehr

Stamina Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andlsbuch

Neues Mitglied
Alles klar danke für die Info. Ich dachte immer das + Symbol neben der Batterie oben erscheint erst wenn der Stamina Modus wirkt, in meinem Fall erst unter 20 %!
 
H

halloso

Neues Mitglied
Unter 4.3 war es auch so, dass das stamina symbol erst ab der eingestellten Akkuschwelle erschien.
Mich stört das Verhalten unter Kitkat auch, denn ich kann nicht kontrollieren ob stamina immer aktiv ist, oder wirklich erst ab dem eingestellten Akkustand