Stamina Modus immer aktiv?

A

andlsbuch

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe den Stamina Modus so eingestellt dass er bei einer Akkuladung von unter 20% aktiviert wird. Jedoch taucht das " Stamina Icon" in der Leiste oben schon auf wenn der Akku zb. noch bei 80% ist. Ist das normal? Firmware ist momentan die aktuellste (.757) drauf. Mir kommt vor bei den früheren Firmwares war das noch nicht so!
 
ist normal, Du musst ja Stamina erst einmal einschalten damit es funktioniert, dann stellt Du bei Aktivierung ein ab wann es arbeiten soll, immer oder erst ab einem gewissen Akkustand

stellst Du auf immer, müsstest Du unter "+", Apps hinzufügen die trotzdem aktiv bleiben sollen

Orstbezogenes Wi_Fi wäre da "wichtig", Mail, Whatsapp, Facebook, etc. , sonst bekommst Du im Stamina Modus keine Benachrichtigungen mehr

Stamina Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke für die Info. Ich dachte immer das + Symbol neben der Batterie oben erscheint erst wenn der Stamina Modus wirkt, in meinem Fall erst unter 20 %!
 
Zu Deiner Beruhigung :)

Ich hab den Stamina Mode allerdings (nachher wieder) auf 100% gesetzt und entsprechend Apps hinzugefügt.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-20-21-28-40.png
    Screenshot_2014-04-20-21-28-40.png
    62 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2014-04-20-21-28-48.png
    Screenshot_2014-04-20-21-28-48.png
    782,2 KB · Aufrufe: 372
Unter 4.3 war es auch so, dass das stamina symbol erst ab der eingestellten Akkuschwelle erschien.
Mich stört das Verhalten unter Kitkat auch, denn ich kann nicht kontrollieren ob stamina immer aktiv ist, oder wirklich erst ab dem eingestellten Akkustand
 

Ähnliche Themen

derstein98
  • derstein98
Antworten
0
Aufrufe
1.025
derstein98
derstein98
Ladylike871
Antworten
3
Aufrufe
2.389
Ladylike871
Ladylike871
B
Antworten
4
Aufrufe
2.191
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten