Status LED blinkt rot.

H

HamHam

Neues Mitglied
0
Ich fange am besten von vorne an :D

Hab das Handy mithilfe von kingroot app gerootet und war dabei mir anzuschauen welche Funktionen ich mit root danach habe. Akkuladung war währenddessen bei ca 65-70%. Plötzlich ist das gerät ausgegangen und die rote LED fing an zu leuchten. Dann an Strom angeschlossen und versucht paar Minuten später wieder zu starten dann blinkte die LED in gewissen Intervallen rot. Im Internet nachgeschaut irgendwAs mit red light of dead gesehen.
Ist jetzt schon 2 Wochen her ungefähr. Habs heute nochmal versucht zu starten das gerät hängt beim booten bzw bootloop. Habs per Magnet ladekabel angeschlossen und jetzt lädt es sich auf, also der Bildschirm mit der Akku Anzeige kommt. Jedoch starten lässt es sich trotzdem nicht. Was soll ich tun?

Grüße
 
Flashtool nutzen. Red light of dead, was für ein Blödsinn..
 
Ja, aber in der Android Terminologie bzw. bei Sony blödsinn weil Sony fast unzerstörbar ist :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.384
xSimple
X
N
  • Nighthawk85
Antworten
4
Aufrufe
991
Nighthawk85
N
E
Antworten
26
Aufrufe
95.742
PseudoPlacebo
P
Zurück
Oben Unten