Status-LED nachts abschalten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rayvip

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

habe das Z1 seit Anfang der Woche und bin echt super zufrieden bisher damit, aber wie immer gibt es da etwas das nicht ganz passt ;)

Kann man die Status LED die blinkt wenn man Nachrichten oder so erhält in der Nacht abschalten? Ich habe das Handy lautlos neben mir als Wecker und weil ich es nachts lade, da stört das blinken der LED ziemlich.

Vielleicht hat oder weiß ja wer von euch ob man die Zeitweise deaktivieren kann. Ich möchte es nicht jedes mal ein bzw aus schalten in jeder Anwendung.

Gruß Ray

Hi Fletch,

danke werde die App mal heute Nacht ausprobieren und hoffen das da nix blinkt ;)

Dann mal viel Erfolg :)

Habe gerade aus Zufall beim Herumfummeln unter
Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht
einen Haken gefunden wenn m,an den Weg nimmt sollte auch Ruhe sein.
Dann braucht man keine App ;)

So musst du es aber trotzdem täglich an und ausschalten. Das wolltest du ja laut deinem ersten Beitrag eben nicht.

Gerade weil es so trivial klingt frage ich mal nach:
Was spricht dagegen das Telefon einfach umzudrehen?

Beste Grüße
Pent

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Umdrehen könnte ich es aber das blinken der LED stört meine Frau trotzdem die sieht und bemerkt echt alles ;) Und ich nutze die Ladestation einfach auf das Display legen geht da nicht. Vor allem muss ich dann fummeln bis ich den Wecker aus bekomme.
Aber vielleicht gewöhnt man sich daran. Die App funktioniert bei mir nicht richtig leider. Manchmal macht sie alles automatisch und an einem anderen Tag nicht mehr obwohl es für die ganze Woche gleich eingestellt ist.
Leider lässt sie die Lade-LED Anzeige nicht ausschalten. Orange wenn es geladen wird und dann die ganze Zeit grün wenn es voll ist...

Gruß Ray

Okay, dann kann ich verstehen das eine gute Softwarelösung am Besten wäre. Vielleicht findest du ja noch was gutes. Hast du schonmal darüber nachgedacht deine Herzallerliebste zu einer Augenbinde zu überreden B-)

• Danke
Reaktionen: derstein98
Zurück
Oben Unten