[Stock][5.0.2][Rooted][Dualrecovery][.zip][C6903] Customized CE3 14.5.A.0.270

Vielen Dank für den Link, aber das ganze ist die Singapore Variante, ich hatte gehofft es gibt schon was für EU oder sogar DE :)

Denn mit der Version hier hatte ich nie Probleme und bin weiterhin auch 2 Tage über die Runden gekommen mit meinem Z1 :)
 
Ja ist die Singapore aber ich merke keinen unterschied ;-)
 
Ich empfehle noch SuperSU 2.49beta nachzuflashen und falls nötig das aktuelle XZDRecovery.
 
Curetia schrieb:
Wird es die neue Version (5.1.1.) eigentlich auch wieder in einer Flashable-Zip geben?

Ich lad gerade die Customized DE runter, hatter vorher selber nur eine Customized TH. Kann gerne eine Flashable hochladen, dauert nur eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
@Aaskereija: Musst nicht machen... Ich erstelle gerade einen Thread dazu ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
Hochladen werd ich sie so oder so, allein schon aus Eigennutzen :)

Und mehr Quellen sind doch nur von Vorteil ;) Dann spar ich mir nen Thread und setz nur einen Link im Sammelthread
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.911
Mordor
Mordor
Aaskereija
Antworten
84
Aufrufe
19.497
jonote
J
mongo07
  • Gesperrt
  • mongo07
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten