System UI wurde beendet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System UI wurde beendet im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
Moin

Ich habe gerade mein Sony Xperia Z1 erhalten und habe die micro SD Karte und die micro SIM Karte reingetan und das Handy normal angemacht. Nun zeigt er folgendes an beim Start : Leider wurde System UI beendet.

Was soll ich nun tun ?

Ich habe das Handy seit 10 Minuten und deswegen hab ich nun keine Ahnung.

Hab noch gar nix verändert.

Hier noch ein Bild :

http://www.directupload.net/file/d/3657/82ciqgvc_jpg.htm

Ich komm nicht mal weiter. Ich kann nix mehr drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Ich kenn mich leider null aus:(
Aber wenn Du das Handy vor kurzen gekauft hast;lass es so und geh zum Händler und zeig Ihm die Fehlermeldung.
Ich würde sagen Da wäre ein Austausch angebracht...:winki:
Noch eine Idee;nimm die Sd Karte und die Sim raus.....Probiers dann;bzw drück auf den roten Knopf für 3 Sekunden im Sim-Schacht;eine Art Reset Knopf....
http://www.24mobile.de/blog/wo-ist-der-soft-reset-button-knopf-sony-xperia-z1.html
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Du kannst ebenso einfach Power+VolUp drücken, bis das Device 3x vibriert.

Gerät wieder einschalten und sehen, obs immer noch zu dem Fehler kommt.

Wenn ja:
Dann einfach mal Pc Companion herunterladen und damit ein Update durchführen. Bietet er dir keins an, führe eine Reparatur durch

Dadurch sparst du dir einen voreiligen Weg zum Händler, da sich das Problem danach ggf. In Luft auflöst.