Timeshift Burst - Richtiges Foto finden?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo zusammen,
ich habe mit der Timeshift-Burst Funktion ein paar Aufnahmen gemacht. Dann das beste Bild ausgesucht und auf den Haken geklickt. Wie finde ich dieses Bild auf der SD Karte wieder?
Im DCIM Ordner gibt es einen Unterordner "Timeshift" und da dann wieder Ordner mit Datum und Zeit. In jedem dieser Ordner sind nun 61 Bilder. Aber welches ist das, was ich mir ausgesucht hatte?? Denn nur das möchte ich aufheben.
In der Sony-Galerie wird nur das auserwählte Foto gezeigt und man kann sogar nachträglich ein andere Bild wählen. Ich hätte aber gern das beste Foto gesichert und den Rest gelöscht.

Habe mir die "richtigen" Bilder jetzt aus dem Album heraus selbst per Mail geschickt. Ist zwar total deppert, habe aber keine andere Lösung gefunden.

Bei mir landen die auf der internen SD in Pictures/Motion_shot/

Bei mir leider nicht. Habe aber auch noch das steinalte 4.2.2 drauf ...

Vielleicht mal Updaten ?
Oder mal Daten und Cache der Kamera App löschen ?

Mit dem Update warte ich bewußt. 4.3 hat nur Kummer gebracht (Bluetooth etc.) und KK läuft auch noch nicht rund. Sobald es eine ftf der jetzt angekündigten Version geben soll steige ich um. Und Root MUSS gehen.
Cache & co. haben nicht geholfen. Aber der Workaraound reicht im Moment.

Ok ist ein Argument was ich durchaus verstehe kann, und Daten und Cache der Kamera App bringt auch nix ?

Zurück
Oben Unten