Umstieg von Samsung Galaxy S3 auf Xperia Z1

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Abend,

ich hab heute mein Xperia Z1 bekommen und möchte von meinem S3 umsteigen.

Backups von Titanium Backup liegen vor, doch wie kann ich Threema und WhatsApp auf das neue Gerät bekommen?
Und wie sollte ich am besten vorgehen für einen Root, damit ich TB nutzen kann? Sollte ich erst auf die neuste Firmware gehen per OTA?
Oder wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank
 
WhatsApp installieren aber nicht starten, WhatsApp Ordner von der internen SDcard des S3 auf die interne des Z1 kopieren und WhatsApp starten.
WhatsApp wird Dir dann eine Wiederherstellung vorschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Lese dir einfach mal die hier dargestellten Anleitungen im Root-Bereich durch ;)

Solltest du dann weiterhin Probleme damit haben, freuen wir uns, wenn du auf uns zukommst!

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
898
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten