Untere Hälfte der Notification-Area geht nicht

S

Seeelefant

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits...

Bin vor ein, zwei Monaten auf ein Z1 umgestiegen nachdem ich mein Motorrad auf mein Ultra habe fallen lassen. Abgesehen davon, dass ich das Z1 grundsätzlich wirklich gerne habe, bin ich über ein paar Probleme gestolpert, die mich wahnsinnig werden lassen. Eins davon ist, dass die untere Hälfte von dem Dialog, der aufgeht, wenn man die Notification Bar runterzieht, einfach nicht auf Eingaben reagiert.

Ein wenig komisch zu beschreiben, deshalb ein Video:


Ist das ein bekanntes Problem? Was genau ist da los? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf einem aktuellen Software stand bist dann setze die Kiste mal auf Werkeinstellungen zurueck, oder via Flashtool mal die aktuellste Version sauber mit "Full Wipe" flashen.

Also einmal alles ganz frisch aufsetzen, denn der Touchscreen reagiert ja auf deine Eingaben.
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
4
Aufrufe
1.387
xSimple
X
S
Antworten
3
Aufrufe
1.718
sigi8900
S
Zurück
Oben Unten