USB abkleben?

S

Sportler

Neues Mitglied
0
Gibt es ne Möglichkeit, den USB-Anschluss möglichst gut zu verschließen? Der ist ja der Schwachpunkt, wenn mal Wasser eindringt ist das Teil tot (Akku lässt sich ja nicht herausnehmen).
Würde mir so ein Docking-Kabel bestellen und Synchro mach ich eh meist über WLAN.
Gibt es ne Möglichkeit, das einigermaßen "reversibel" zu verschließen? Falls doch ein Garantie-Fall sein sollte, oder falls ich doch mal USB brauche...

Ideen? Tipps?
 
Mir würde da jetzt spontan nur 'ne Art Dichtungsgummi einfallen was man formen kann - das da als großes Stück reinpressen. Das dürfte dann auch wieder rausgehen (weiß aber nicht obs 100% dicht ist) - würde aber noch auf andere Vorschläge warten.
 
Wenn man doch aber auf die Daten über WLAN zugreift und das Aufladen über das Magnetkabel, dann kommt doch an die Abdeckung nichts dran oder verstehe ich da was falsch.
 
Ich sag nur 3 Wochen Lieferzeit aus China. Und, wer weiß, was so alles in 2 Jahren passiert. Lieber auf Nummer sicher gehen. Dieser eine Schaden würde das gerät 100pro schrotten und Garantie ist auch weg.
 
Perfekt! Genau das meine ich. Danke
 

Ähnliche Themen

Holzsäger
Antworten
10
Aufrufe
1.186
evasion
evasion
A
  • aleks760
Antworten
3
Aufrufe
1.928
HansAnders
H
U
Antworten
0
Aufrufe
848
uezguere
U
Zurück
Oben Unten