Walkman Bug

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Walkman Bug im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

Jogele1

Neues Mitglied
Wie der titel schon sagt geht es um den walkman.
Am walkman kann man den equilizer beliebig einstellen (tiefen/höhen).
Jedoch passiert es bei mir dass das equilizer sich ausschaltet und rumbuggt und somit entsteght ein sehr lauter hoher ton ohne tiefen (also kein bass)
Trotz Neuinstallation der walkman app funktioniert es trotzdem nicht.
Es liegt auch nicht an der android version da ich das problem bei 4.4.4 und 5.0.2 habe was mich ziemlich aufregt denn man muss das handy neutsarten damit der bug weggeht für ca. 30 min. Danach kommt er wieder.
Neu flashen würde auch nichts bringen (als Randinfo)
Habt ihr vlt. Eine idee wie mam das beheben könnte? Den xperia support hab ich schon angeschrieben und wie gewohnt keine antwort (wer hätte es gedacht ^^)

Mfg Jogele
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Da ich persoenlich von den Vorinstallierten Anwendungen sowieso keine "Wunder" erwarte, wie sieht es aus einen Alternativen Media Player zu verwenden? MortPlayer oder PowerAmp mit ersterem habe ich ueber die Jahre immer positive Erfahrungen gemacht.
 
J

Jogele1

Neues Mitglied
Ja poweramp hab ich ausprobiert hört sich ganz gut an aber es ist einfach nicht dieses feeling was der walkman bietet sobald der bass kommt bei poweramp hört sich es etwas komisch an aber ist eine gute idee :)
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
In den Einstellungen deines Geraetes unter "Ton & Benachrichtigungen" -> "Audio Einstellungen" gibt es auch noch diverse Moeglichkeiten Equalizer etc. zu veraendern, vielleicht wirst du dort fuendig.
 
J

Jogele1

Neues Mitglied
Alles was ich dort fand war nur die equilizer einstellung :p
 
J

Jogele1

Neues Mitglied
Ok ich hab selber eine Lösung gefunden ^^. kopfhörer anstecken musik durch den Lautsprecher anspielen und Kopfhörer wieder anstecken