Walkman Bug

J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Wie der titel schon sagt geht es um den walkman.
Am walkman kann man den equilizer beliebig einstellen (tiefen/höhen).
Jedoch passiert es bei mir dass das equilizer sich ausschaltet und rumbuggt und somit entsteght ein sehr lauter hoher ton ohne tiefen (also kein bass)
Trotz Neuinstallation der walkman app funktioniert es trotzdem nicht.
Es liegt auch nicht an der android version da ich das problem bei 4.4.4 und 5.0.2 habe was mich ziemlich aufregt denn man muss das handy neutsarten damit der bug weggeht für ca. 30 min. Danach kommt er wieder.
Neu flashen würde auch nichts bringen (als Randinfo)
Habt ihr vlt. Eine idee wie mam das beheben könnte? Den xperia support hab ich schon angeschrieben und wie gewohnt keine antwort (wer hätte es gedacht ^^)

Mfg Jogele
 
  • Danke
Reaktionen: schnibbel001
Da ich persoenlich von den Vorinstallierten Anwendungen sowieso keine "Wunder" erwarte, wie sieht es aus einen Alternativen Media Player zu verwenden? MortPlayer oder PowerAmp mit ersterem habe ich ueber die Jahre immer positive Erfahrungen gemacht.
 
Ja poweramp hab ich ausprobiert hört sich ganz gut an aber es ist einfach nicht dieses feeling was der walkman bietet sobald der bass kommt bei poweramp hört sich es etwas komisch an aber ist eine gute idee :)
 
In den Einstellungen deines Geraetes unter "Ton & Benachrichtigungen" -> "Audio Einstellungen" gibt es auch noch diverse Moeglichkeiten Equalizer etc. zu veraendern, vielleicht wirst du dort fuendig.
 
Alles was ich dort fand war nur die equilizer einstellung :p
 
Ok ich hab selber eine Lösung gefunden ^^. kopfhörer anstecken musik durch den Lautsprecher anspielen und Kopfhörer wieder anstecken
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.231
evasion
evasion
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.709
raver67
raver67
Captain Charisma
  • Captain Charisma
2
Antworten
34
Aufrufe
5.414
Captain Charisma
Captain Charisma
Zurück
Oben Unten