wasserdich und dockingstation frage =)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shintros

Stamm-User
42
morgen jemand schon sein xz1 gebadet ? ich wollt eigentlich schwimmen gehn und es mal vorführen (unterwasserbilder ) aber ich trau dem braten nicht so recht. darüberhinnaus trau ich den vershclusskappen nicht besonders vom micro usb wegen des ständigen ladens. daher meine 2te frage wo bekomm ich eine dockingstation her fürs xz1 ? wisst ihr das zufällig

Hatte es selber schon unter Wasser bis jetzt kein Problem :cool2:

Schau mal bei Amazon

bei amazon find ich leider nichts =/

hoffe die kappen halten trau denen nicht beim ständigen öffen und verschliessen

Wenn du das Dock benutzt brauchst du sie ja nicht..

das is ja mein reden aber wen noch keine docks gibt bleibt mir nichts über als so zuladen ;)

Ja die Bedenken habe ich auch und kann es kaum erwarten das Dock zu bestellen

Ich habe es heute ausprobiert. Vorher habe ich noch mal genau geprüft, ob auch alle Kappen sicher und gut geschlossen sind.

Dann habe ich es in kaltes Wasser im Waschbecken gelegt. Nach ein paar Sekunden dann der Schreck - der Bildschirm wurde schwarz!!

Dann ist mir aber eingefallen, dass ich die automatische Abschaltung auf 30 Sekunden hatte.

Was soll ich sagen, erst war es total komisch und angstvoll es da rein zu legen, aber als ich gesehen habe, dass es funktioniert, weil es einfach nur geil und ein gutes Gefühl zu wissen, dass es alles übersteht!

Mit meinem XZ hätte ich das nicht gemacht, aber da hat sich auch die Rückseite gelöst...

Ich weiß nun, dass mein Z1 dicht ist und das war es wert. Keine Angst mehr vor Wasser oder die Frage ob es dicht ist oder nicht.

Das Dock hole ich mir trotzdem, baue das Kabel aus und benutze es so. Ist einfach flexibler.

Dann schaut mal hier :) viel Spaß beim baden. Mal sehen wie lange noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens ist das das XZ und nicht das Z1 und außerdem viel Spaß beim baden des LG G2, im Regen, beim Sport und schwitzen oder falls es mal ins Klo fällt oder ein Getränk drüberläuft...ach ja richtig...es ist ja gar nicht wasserdicht.

Meines habe ich heute getestet -dicht!

• Danke
Reaktionen: tiicher
Lass ihn, der trollt nur..

Zurück
Oben Unten