H
HansAnders
Gast
Ich habe ein Z1 mit aktuellem Android 4.4.4, was noch mit Standardfirmware läuft. Was mich momentan am meisten stört ist, dass ich nicht mehr mit MyBackup Pro Backups auf die SD Karte machen kann. Wenn ich die Tipps hier im Forum richtig verstanden habe dann kann ich zwei Dinge tun: pragmatisch eine andere Backup Utility verwenden (z.B. Sichern & Wiederherst.) oder ich hole mir Rootrechte und versuche dann noch Schreibrechte zu vergeben. Was ich nicht gefunden habe ist: muss ich dafür den Bootloader aufsperren oder kann der geschlossen bleiben?
Dann habe ich noch eine zweite Frage: kann ich mit Rootrechten unbenutzte Apps wie Xperia Lounge oder What's new entfernen?
Wenn ich Rootrechte habe und Apps schreibrechte gegeben habe, kann ich dann noch PC Companion weiterverwenden?
Dann habe ich noch eine zweite Frage: kann ich mit Rootrechten unbenutzte Apps wie Xperia Lounge oder What's new entfernen?
Wenn ich Rootrechte habe und Apps schreibrechte gegeben habe, kann ich dann noch PC Companion weiterverwenden?