Wichtige Benachrichtigungen wieder ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wichtige Benachrichtigungen wieder ausschalten im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute versucht mein Z1 mit Lollipop 5.0.2 (Standard von Sony ohne Rootrechte) still zu setzen. Dabei habe ich irgendwo wichtig angestellt und jetzt habe ich oben neben WLAN und Empfangsfeldstärke einen Stern und ich höre keine Benachrichtigungen mehr.

Wie kann ich das wieder zurückstellen?
 
T

TimoT

Neues Mitglied
Hallo Hans,
Lautstärkenwippe betätigen und Töne auswählen.

Hoffe das hilft Dir.
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider löste das nicht das Problem. Irgendwie habe ich etwas länger auf eine Nachricht am Startschirm geklickt, und dann konnte ich nur wichtige Benachrichtigungen für eine Stunde answählen. Nach einer Stunde Wartezeit war alles wieder normal.

Problem gelöst!