Wichtige Benachrichtigungen wieder ausschalten

H

HansAnders

Gast
Ich habe heute versucht mein Z1 mit Lollipop 5.0.2 (Standard von Sony ohne Rootrechte) still zu setzen. Dabei habe ich irgendwo wichtig angestellt und jetzt habe ich oben neben WLAN und Empfangsfeldstärke einen Stern und ich höre keine Benachrichtigungen mehr.

Wie kann ich das wieder zurückstellen?
 
Hallo Hans,
Lautstärkenwippe betätigen und Töne auswählen.

Hoffe das hilft Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: HansAnders
Leider löste das nicht das Problem. Irgendwie habe ich etwas länger auf eine Nachricht am Startschirm geklickt, und dann konnte ich nur wichtige Benachrichtigungen für eine Stunde answählen. Nach einer Stunde Wartezeit war alles wieder normal.

Problem gelöst!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.921
evasion
evasion
B
Antworten
4
Aufrufe
2.195
braun1951
braun1951
X
Antworten
4
Aufrufe
1.383
xSimple
X
Zurück
Oben Unten