Wiederherstellung nach Werksreset ohne Backup

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellung nach Werksreset ohne Backup im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

trashplay

Neues Mitglied
Hallo.
Ich hätte mal, wie ihr euch schon denken könnt, eine Frage. Ist es irgendwie möglich nach einem Werksreset meines Sony Xperia Z1 die nun gelöschten Daten wiederhesrstellen zu können ohne dass ich ein Backup oder sonstiges extern gespeichert habe?

Zum Verständnis: Ich hatte auf meinem Smartphone sehr viele Bilder die mir auch teilweise ungeheuer wichtig sind. Dann hatte mein Z1 einen technischen Defekt und ich musste es zur Reparatur bringen. Dabei habe ich leider nicht bedacht das die ganzen Bilder nur intern im Gerät gespeichert sind. Als ich es dann zurück bekam waren natürlich alle Bilder gelöscht.

Daher die Frage ob es da noch irgend eine möglichkeit auf Wiederherstellung der Bilder gibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, trashplay
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn diese nicht irgendwo zufällig in einer Cloud gespeichert wurden: Nein.