WLAN und Bluetooth gehen nicht mehr - scheinbar nach Sturz

inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

habe meiner Tochter das Sony Z1 geschenkt und scheinbar ist es ihr runter gefallen...

Nun gehen weder Bluetooth noch WLAN, egal welche Custom Rom ich nutze...
Wenn ich ein Original FTF flashe startet das Handy nicht einmal, sondern bleibt bei diesen Sony Schnörkeln stehen und startet neu - weiß nicht ob ich da etwas falsche mache mit dem Flash Tool?
Wird auf alle Fälle dort richtig angezeigt.

Ich kann WLAN nicht einmal auf "On" stellen... da passiert einfach nichts...
kann das sein, dass WLAN und Bluetooth irgendwie in einem Bauteil verbaut sind und dieses defekt ist? Wenn ja welches ? Da es vermutlich durch den Sturz verursacht wurde und das Gehäuse nun auch nicht mehr so prall aussieht und ich ja auch keine originale Firmware drauf kriege, wird es außerhalb der GWL sein und ich möchte versuchen es noch irgendwie so halbwegs nutzbar zu machen...
 
Ich schätze mal da ist war an der Platine kaputt gegangen, meines Wissens sind beide Module fest auf der Hauptplatine verlötet.

Nutz aber vielleicht nochmal meinen flashtool guide, starten sollte das Handy auf stock desshalb trotzdem
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andi_K
A
mr_data
Antworten
4
Aufrufe
1.083
mr_data
mr_data
S
  • sheephe
Antworten
2
Aufrufe
1.235
sheephe
S
Zurück
Oben Unten