Xperia z1 120 fps und 4K Hilfe!

G

gaboa

Neues Mitglied
0
So 2 Versuch nachem die vorherige Nachricht komplett verschwunden ist.

Hallo Community,

ich habe ein Z1 das nun laut superuser und Titanim Backup gerootet ist!
Wie das sein kann verstehe ich nicht denn:

Ich hatte uhrsprünglich die Version 14.4.A.0.157 mit 4.4.4 drauf.
Als ich das Handy auf 14.4.A.0.108 geflasht habe, ging der Vorgang des Flashens in ca. 10 Skunden über die Büne.

Ich konnte im Flashertool-Fenster keine Häckchen unter dem MEnüpunkt "Wipe" setzten. Mir wurde lediglich die Datei C6903_14.4.A.0.108_KERNEL-ONLY.ftf und C6903_14.4.A.0.157_KERNEL-ONLY.ftf im Firmwarefenster angezeigt. Als ich auf den Knopf Flash clickte war der Vorgang wie gesagt in 10 Sekunden über die Büne und das Handy startete neu. Alle meine Daten waren noch auf dem Handy und die Build nummer war immer noch 14.4.A.0.157. Jedoch hatte ich Superuser auf dem Handy und konnte mit Titaniumbackup diverse Apps einfrieren. Somit ist das Z1 wohl gerottet. Oder nicht? Desweiteren kommt oben in der Menüleiste immer die Nachricht, dass eine neie Firmware 14.4.A.0.157 ereichbar wäre.

Wie kann das sein?

Und meine noch viel wichtigere Frage ist:

Kann mir jemand Schritt für Schritt helfen, welche Files ich noch benötige und wohin ich diese packen muss, damit ich 120fps und 4K auf dem Z1 habe? Weil ich habe mir schon diverse Threads dazu durchgelesen, jedoch finde ich mich nicht zu recht und bin total unsicher. Das wiederum lässt mich befürchten, dass ich das Handy auf einmal platt mache und es nicht mehr angeht. Das will ich gar nicht wissen wie schwer es für mich wäre eine neue Rom draufzuflashen wenn ich mit dem einfachem Flasen und Rooten 3 Stunden verbracht habe.

Ich weis nicht wie ich im Recovry menü eine Zipdatei starte. Habe die deoxed zip Datei aufs Handy gezogen jedoch im Recovery Menü nicht gefunden.

Ich weis auch nicht wie man Deoxed oder ........!

Gibt es jemanden der mir Schritt für Schritt sagen kann was ich jetzt noch benötige oder tun muss? Eventuell jemanden der mir über Skypechat Instruktionen geben würde?

Bitte verwendet keine Abkürzungen oder Sätze wie "einfach drüberflashen und aus dem Recovry starten" denn das sagt mir leider nichts.:sleep:

Ich bedanke mich im voraus!
 
Dies ist alles sehr kompliziert dies alles in Textform zu übermitteln, da du die englischen threads nicht verstanden hast.

Ich würde dir über Skype helfen, wenn du willst. Dazu musst du mir nur eine PN schicken und ich teile dir den Skype-Namen mit.
 
Hallo Scope,

danke, dass Du mir deine Hilfe anbietest!

Schreibe dir eine PN!
 
Hi, haste meine PN bekommen?

Gruß
 
Ja
 
GROßEN Dank an Scope, der sich Zeit genommen hat mir Schritt für Schritt
über skype zu helfen.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
838
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten