Xperia Z1 Datenverbrauch 10GB in 2 Tagen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edwood76

Neues Mitglied
0
Hallo, bin hier ein völlig verzweifelter Ahnungsloser: mein xperia z1 lädt seit vorgestern die ganze Nacht über Daten - Chrome und Android OS haben innerhalb von 8 Stunden 10 GB verbraucht - laut Datenverbrauchsanzeige im Menü "Einstellungen" (gespeichert wurde aber nichts und im Chrome waren sämtliche Tabs geschlossen, auch der mobile Hotspot war deaktiviert) - das alles über mobiles Internet, was mir jetzt etwas Stress mit dem Mobilfunkanbieter eingebracht hat. In der folgenden Nacht das gleiche Spiel übers WLAN, hab dann das Handy abgedreht. Erbitte dringendste Hilfe!!!! Bitte, bitte....

klingt nach Malware, irgendwann aus dubiosen Quellen apps runtergeladen?

wie gehtn das ? ^^ du kannst doch nicht mehr verbrauchen als dein vertrag hergibt ...
müsstest ja schon was dazubuchen und 10gb ... was hast du denn bitte für einen vertrag ?
bin auch kein profi aber ich würde erstmal antvir oder sowas drüber laufen lassen und dann auf werkseinstellungen zurücksetzten.

naja bei einer drosselung auf sagen wir mal 64kb kommen in einer nacht nicht solche datenmengen zusammen ^^
is ja unmöglich ;)

Es gibt eben Veträge und flats die keine Begrenzung haben. Ich z.b. kann nach einer Aufladung von mind. 10€ soviel runterladen wie ich will und das 30 Tage lang. Hab so schon mehrfach Custom-Roms runtergeladen und letzten Monat kam ich damit locker auf 5GB

Was für einen Vertrag hast du den?

Ganz einfache prepaid flat wo nachtraeglich die Internet flat dazu gebucht wurde. Kostet mich monatlich 10€ und ich wurde nie gedrosselt nur wenn der Monat rum ist umd nicht aufgeladen wurde geht nix mehr

Zurück
Oben Unten