Xperia Z1: Display spinnt rum und verhält sich merkwürdig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z1: Display spinnt rum und verhält sich merkwürdig im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
TheFstX

TheFstX

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten!

Ich habe mir vor kurzem ein Z1 gekauft, auch wenn es schon ein etwas älteres Handy ist bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Aber das Teil hat einen mächtig heftigen Fehler, das Display. Es macht immer wieder was es will. Schreibe ich zB eine SMS oder tippe einen Link in Chrom, schreibt es selbständig irgendetwas. Es öffnet auch gerne mal Apps oder Links wenn das Display aktiv ist. Teilweise flippt das Display so schlimm aus das gar nicht mehr geht, hier hilft dann nur mehr ein Neustart des Handys.

Ich hab zwar gegoogelt, aber nur Einträge gefunden in denen steht man soll es zu Sony schicken. Das tue ich natürlich bei so einem alten Handy nicht.

Nur woran kann es liegen? Hilft hier ein Austausch des Displays? Das flashen auf ein aktuelles ROM hat nichts geändert. Ich habe nach wie vor das Problem. Installiert ist Android 7.1.2
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Du musst das Display wechseln. Hatte es auch und habe es eingeschickt und war ein Hardware Fehler