Xperia Z1 hängt / Bildschirm reagiert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z1 hängt / Bildschirm reagiert nicht im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N7100

N7100

Stammgast
Tag zusammen,

bin seit 30 Minuten Besitzer des o. g. Handys.

Nur bin ich bis jetzt nicht wirklich glücklich.

- Das Handy laggt beim scrollen, bis es stehen bleibt für ca. 15 Sek. konnte ich nichts machen (ist ca. 5 mal bisher passiert)

- Der Bildschirm kurz oberhalb der Main Buttons funktioniert manchmal gar nicht, komplett von Links nach Rechts. 1 Minute später funktionierte es wieder einwandfrei...

Generell sind hier sehr viele Laggs/Hänger/nicht funktionierende Stellen,Knöpfe...

Kann das jemand Bestätigen? Nur Jemand mit Problemen. Ich will nicht hören, wie toll eure Geräte funktionieren...

Habe da schon in anderen Threads drüber gelesen, jedoch beim normalen Xperia Z.

Ist mein 1. Sony Smartphone. Bisher sehr enttäuscht:unsure:
 
T

tiicher

Gast
Unglaublich!

Neues Z1?
 
N7100

N7100

Stammgast
tiicher schrieb:
Unglaublich!

Neues Z1?
Habe es gegen mein Note 3 getauscht.

Das Xperia Z1 wurde am 24.01. gekauft.

Mittlerweile ist es wie ich es wollte. Alles Problemfrei. Lag es vielleicht am Akkustand?? Zwischen 10 und 15% während die Probleme aufgetreten sind. Ist bei anderen Smartphones nicht so !
 
T

tiicher

Gast
Sehr ungwöhnlich,habe ich noch nie gehört.

Hoffentlich haste nicht ein zu sehr "bearbeitet" Gerät erhalten.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich würde das Gerät, vor der Einrichtung, nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
N7100

N7100

Stammgast
fooox1 schrieb:
Ich würde das Gerät, vor der Einrichtung, nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Habe ich nach dem Tausch sofort gemacht und neu eingerichtet.

Zur Zeit läuft es flüssig und wie es sein soll seit knapp 1 Stunde. Denke es lag am Akku...keine Ahnung. Wenns so bleibt ist alles top^^
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ok, dann hoffen wir mal das beste.