Xperia Z1 hängt / Bildschirm reagiert nicht

N7100

N7100

Stammgast
143
Tag zusammen,

bin seit 30 Minuten Besitzer des o. g. Handys.

Nur bin ich bis jetzt nicht wirklich glücklich.

- Das Handy laggt beim scrollen, bis es stehen bleibt für ca. 15 Sek. konnte ich nichts machen (ist ca. 5 mal bisher passiert)

- Der Bildschirm kurz oberhalb der Main Buttons funktioniert manchmal gar nicht, komplett von Links nach Rechts. 1 Minute später funktionierte es wieder einwandfrei...

Generell sind hier sehr viele Laggs/Hänger/nicht funktionierende Stellen,Knöpfe...

Kann das jemand Bestätigen? Nur Jemand mit Problemen. Ich will nicht hören, wie toll eure Geräte funktionieren...

Habe da schon in anderen Threads drüber gelesen, jedoch beim normalen Xperia Z.

Ist mein 1. Sony Smartphone. Bisher sehr enttäuscht:unsure:
 
Unglaublich!

Neues Z1?
 
tiicher schrieb:
Unglaublich!

Neues Z1?

Habe es gegen mein Note 3 getauscht.

Das Xperia Z1 wurde am 24.01. gekauft.

Mittlerweile ist es wie ich es wollte. Alles Problemfrei. Lag es vielleicht am Akkustand?? Zwischen 10 und 15% während die Probleme aufgetreten sind. Ist bei anderen Smartphones nicht so !
 
Sehr ungwöhnlich,habe ich noch nie gehört.

Hoffentlich haste nicht ein zu sehr "bearbeitet" Gerät erhalten.
 
Ich würde das Gerät, vor der Einrichtung, nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
fooox1 schrieb:
Ich würde das Gerät, vor der Einrichtung, nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Habe ich nach dem Tausch sofort gemacht und neu eingerichtet.

Zur Zeit läuft es flüssig und wie es sein soll seit knapp 1 Stunde. Denke es lag am Akku...keine Ahnung. Wenns so bleibt ist alles top^^
 
Ok, dann hoffen wir mal das beste.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten