xperia z1 und smart screen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sony T

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, da es kein extra forum fur die z1 gibt poste ich es einfach hier rein..

Gibt es fur z1 sowas wie bei samsung smartphone oder tablet funktion smart screen das das display solange an bleibt wie wir ihn anschauen ?

Da gibt's glaub ein app im play store

SMART STAY

Also die von play store funktionieren nicht richtig entweder schaltet sich das app aus oder funktioniert irgendwas am handy nicht..andere Möglichkeit?

Stört euch das nicht wenn man etwas lesen will und das Display geht dauernd aus?

Habe grade mit sony telefoniert soll bei nächsten update mitdabei sein..unding handy was uber 600 eur kostet und hat einfache funktion nicht ist heut zu tage Standard

Standart? Was ist denn daran Standart? Kenne nur samsung damit.

Oder habe ich den Sarkasmus nicht erkannt?

Ich denke mal kaum, dass das Standard ist. Aber die 4.4 wird es wohl mit an Bord haben. Wenn man den rumors glaubt, haben wir die ja Mitte November drauf :p

Das gehört zu Samsung und hat mit der Version herzlich wenig zu tun.
Abgesehen davon wurden die custom Roms vom S2 auch damit versehen.

Ich meinte damit die Funktion. Nicht die App als solches. Sonst hätte ich geschrieben "smart stay wird bei Sony implementiert ". Dass das Kind nen anderen Namen trägt sollte jedem klar sein -.-
LG meet

Ist mir schon klar was du meinst, ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Funktion nur bei Samsung vorhanden ist.
LG Robby

bei LG ist sie auch vorhanden

LG Optimus L7 II

das die funktion fehlt stört mich aber überhaupt nicht, würde ich eh abschalten

Ich lese so schnell das ich eh nur am scrollen bin :D

Zurück
Oben Unten