Z1 aus Türkei

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.645
Hallo zusammen,
ich hatte mein Z1 wegenes eines Touchscreen defekts zu w-support geschickt. Heute habe ich ein nagelneues Z1 bekommen, jedoch steht auf der verpackung die region TR. Habe ich die Türkische Software und wenn ja reicht es wenn ich mit PCC die software nochmal flashe, Region und sprache ist auf Deutsch deutschland. Habe ich dann die deutsche drauf? oder kann ich die türkische lassen

Anhänge

• z1 TR.jpg
    z1 TR.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Türkische ruhig drauf lassen. Die Baseband sieht auf dem Sticker zumindest nach Global_LTE aus, also hast du keinerlei Einschränkungen. Eventuell hast du ein paar Türkische Apps drauf, aber das ist nichts Weltbewegendes und lässt sich mit Root entfernen.

Du bist aber eigentlich lang genug hier um das selber Wissen zu können ;)

ich weiß das ich schon lange hier bin, aber mit firmware sachen tu ich mich schwer und seit dem Z1 vor einem Jahr flashe ich nichts mehr. war damals wegen dem langsamen Xperia Sola.
Ok:)

Hey ich habe gestern auch meins von der Reparatur abholen wollen und ein neues, aber türkisches bekommen...
Bekomme aber in 2 Wochen eh ein neues Gerät mit Vertragsverlängerung...hab alles unangetastet gelassen, weil ich es verkaufen will...habt ihr eine Ahnung was das ca wert ist?

MfG

Guck einfach mal im Internet für wieviel Z1s angeboten werden und richte dich danach

Zurück
Oben Unten