z1 belegt fünfzig Prozent des Speichers

lev17

lev17

Stammgast
25
Yo,
ich habe gestern bemerkt, dass circa 6,39 GB in Benutzung ist. cleanmaster zeigt eine hohe GB Zahl als andere an.

Siehe Bild
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=315072&stc=1&d=1403748817

Ist natürlich ein Fehler. Hatte ich auch beim nexus 4 aber wurde dann durch Formatierung gelöst. Ich will ungern von meiner Rom herunter. Es sind wahrscheinlich Geisterdaten, wie lokalisiere ich diese am besten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-26-04-12-40.png
    Screenshot_2014-06-26-04-12-40.png
    36,5 KB · Aufrufe: 338
Das sind wohl Daten, wie Filme undsowas. Das Z1 belegt nicht so eine große Anzahl von GiB. Das sind deine Daten die CleanMaster als Andere anzeigt, weil er sie nicht zuordnen kann. Könnten auch Downloads sein.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
823
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten