z1 belegt fünfzig Prozent des Speichers

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere z1 belegt fünfzig Prozent des Speichers im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
lev17

lev17

Stammgast
Yo,
ich habe gestern bemerkt, dass circa 6,39 GB in Benutzung ist. cleanmaster zeigt eine hohe GB Zahl als andere an.

Siehe Bild
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=315072&stc=1&d=1403748817

Ist natürlich ein Fehler. Hatte ich auch beim nexus 4 aber wurde dann durch Formatierung gelöst. Ich will ungern von meiner Rom herunter. Es sind wahrscheinlich Geisterdaten, wie lokalisiere ich diese am besten?
 

Anhänge

R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
Das sind wohl Daten, wie Filme undsowas. Das Z1 belegt nicht so eine große Anzahl von GiB. Das sind deine Daten die CleanMaster als Andere anzeigt, weil er sie nicht zuordnen kann. Könnten auch Downloads sein.