Z1 In "Kontakte" Profilbild erstellen nicht möglich!!??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 In "Kontakte" Profilbild erstellen nicht möglich!!?? im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
mongo07

mongo07

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
leider schaffe ich es nicht, in der App Kontakte ein Profilbild der jeweiligen Kontakte zu erstellen.Die Möglichkeit ein Bild per Kamera oder aus dem Album zu wählen ist zwar da, aber erlässt sich nicht abspeichern.
Es erscheint immer der Hinweis: Keine Bilder verfügbar:confused2:

Hat jemand einen Rat?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Von Telefonbuch die Daten löschen
 
mongo07

mongo07

Ambitioniertes Mitglied
Danke,aber:

Gute Idee ,falscher Rat...geht nämlich nicht:sad:

Ich denke mal, es hat was damit zu tun, daß ich den 4k-Mod mir auf´s Z1 draufgemacht habe, denn bei meinen Z3c Root Lollipop funktioniert das Bilder erstellen on Top. Da hab ich nix an der Kamera gestellt.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen ,der auch den 4k-Mod hat:huh:
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Ok entschuldige ich bin nur teilweise informiert und habe teilweise meine Probleme bei apps so gelöst.
 
L

Lurchi63

Neues Mitglied
Hallo,
habe auch den 4K & Timeshift Mod auf meinem Z1. Das erstellen von Profilbildern via Kamera oder von der SD ist kein Problem. Auch vorhandene Kontaktbilder (vom eigenen Mail Server) werden angezeigt und können geändert werden. :bored: