Z1 nach Wasser sehr leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 nach Wasser sehr leise im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Thearnebanane

Neues Mitglied
Gute Tag,

ich habe das Z1 gestern kurz abgewaschen. Seither ist der Lautsprecher
sehr leise und hat eine ganz miese Soundqualität. Mir ist bekannt das der Lautsprecher trocknen muss.(dafür hatte er jetzt auch genug Zeit ) Allerdings habe ich auch schon versucht das Wasser mit dem Fön zu trocknen. Leider nichts geschehen.

Was ist jetzt zu tun ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und freue mich über jeden hilfreichen Kommentar.

Liebe Grüße Thearnebanane
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
eventuell ist bei dem kleinen waschgang etwas kaputtgegangen und ich würde wenn garantie drauf ist es versuchen einzuschicken.
 
S

ssisrhaa

Neues Mitglied
Ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Lautsprecher und der Trocknungsvorgang, Grad auch nach einer längeren Nassphase hat fast 2 Tage gedauert bis es back to normal war.
Ich rate übrigens stark davon ab sowas wie einen Föhn zum trocknen von elektrischen Geräten zu verwenden ;-).

wie lange ist der Lautsprecher denn schon am trocknen?