Z1 nach Wasser sehr leise

T

Thearnebanane

Neues Mitglied
0
Gute Tag,

ich habe das Z1 gestern kurz abgewaschen. Seither ist der Lautsprecher
sehr leise und hat eine ganz miese Soundqualität. Mir ist bekannt das der Lautsprecher trocknen muss.(dafür hatte er jetzt auch genug Zeit ) Allerdings habe ich auch schon versucht das Wasser mit dem Fön zu trocknen. Leider nichts geschehen.

Was ist jetzt zu tun ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und freue mich über jeden hilfreichen Kommentar.

Liebe Grüße Thearnebanane
 
eventuell ist bei dem kleinen waschgang etwas kaputtgegangen und ich würde wenn garantie drauf ist es versuchen einzuschicken.
 
Ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Lautsprecher und der Trocknungsvorgang, Grad auch nach einer längeren Nassphase hat fast 2 Tage gedauert bis es back to normal war.
Ich rate übrigens stark davon ab sowas wie einen Föhn zum trocknen von elektrischen Geräten zu verwenden ;-).

wie lange ist der Lautsprecher denn schon am trocknen?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
779
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.152
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten