Z1 Retail Demo entfernen 14.1.G.2.257 ?!? Debugging aktivieren ???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pillemats

Neues Mitglied
0
hey leute

ich habe hier ein z1 mit dem retail mode (demo video)

es ist die neuste 14.1.G.2.257 drauf und ich will diese demo deaktivieren.

kann komischerweise nicht mal das usb debugging aktivieren ! kann mir da jemand helfen ???

Um USB-Debugging aktivieren zu können, musst Du erst die Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen > Über das Telefon > 7 - 10 Mal auf "Android-Version" tippen, dann: Einstellungen > Entwickleroptionen > USB-Debugging (Checkbox aktivieren).

Das Demo-Video kannst Du unter Einstellungen > Apps > Alle deaktivieren.

Habe ebenfalls das Z1 mit der neuesten Software drauf. Bei mir startet das DemoVideo immer anstatt dem Ruhemodus und wenn man es wieder nutzen will, hat sich automatisch die Sprache wieder auf englisch gestellt.

Was kann ich tun ?

...mit dem 7 mal auf die Android Version 4.2.2 klicken funktioniert zwar, allerdings kommt da nur das jelly Beans Bild ... aber die Entwickleroptionen kann ich trotzdem nicht finden...

:confused:

Auf Build Nummer nicht auf Android Version tippen mein Guter.
LG Robby

Ahh jetzt ja..OK sorry dafür..
... mmhh diese Demo ist die irgendwie zu löschen oder deaktivieren?
...unter den AppInfo Einstellungen ist stoppen bzw. deaktivieren nicht möglich....mmh

Danke Robby57, war mein Fehler - meinte natürlich "Build-Nr." :)

hab ein problem will eine neue software rauspielen wegen diesen demo müll weis nur nicht wie es geht kann mir jemand helfen ? ich dreh hier noch durch mit den handy

Eins nach dem anderen: den demomodus kannst du, wie oben bereits beschrieben unter Einstellungen -> Apps -> Alle... Raussuchen und deaktivieren.

Darüber hinaus wäre es interessant was du mit neuer Software meinst. Prüfe erstmal, welche drauf ist... Dafür einfach mal in die Wahlscheibe :

*#*#7378423#*#*

Eingeben. Unter Service Info, Software Info steht irgendwo customization Version. 1234-1234_R4A z.B..

Dann kannst du hier im Forum ohne weiteres die ftf Raussuchen, die dazu passt und diese mit der ebenfalls hier zu findenden flash Anleitung flashen. Alternativ einfach mal SUS/PCC nutzen um das Handy zu updaten/reparieren oder zurückzusetzen.

Ob jedoch durch sus/PCC die Demo entfernt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Eine linksammlung mit fast allen wichtigen Threads zum Z1 findest du in meiner Signatur.

LG meet

Zurück
Oben Unten