Z1 Staminamodus

Häberling

Häberling

Neues Mitglied
3
Hi Leute,seit der Letzten aktualisierung meines Z1 ,funkt.der Stamina modus nicht mehr.
Weis da einer bescheid.
2 Std, Akkulaufzeit.
 
Was frisst denn bei dir soviel Strom?

Mach doch mal einen Screenshot vom Akkuverbrauch (Power + Vol-Down gleichzeitig drücken) und poste ihn hier.
 
https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!ACZpGFUW36tPltw&v=3&ithint=photo,png

Seit der letzten Geräte Aktualisierung,hab ich probleme mit der einstellung von Stamina.
Hintergrunddaten ist in Wartesch.
Erweitert Standby-Mod ist on.
Erweiterte Nutzung ist on.
Das Z1 reagiert aber darauf nicht,und es gibt auch keinerlei anzeige in der Statusleiste wie es vorher der Fall war.Das + fehlt hinter der Accu anzeige.
Habe nun die kompletten daten mit Companion auf den Pc Kopiert und werde.wohl oder übel morgen mittag falls ich von Sony nichts höre es zurücksetzen.
 
joa, da passt iwas überhaupt nicht. hast ja offiziell netmal n verbraucher.

factory-reset wäre wohl wirklich die erste wahl. hattest du lollipop über das bestehende system installiert?
 
Ja das war soviel ich weiß bei der letzten Aktu. dabei.
Shit. werde heute nacht mal das Wifi abstellen mal sehen was dann geht. Habe jetzt wirklich alles abgestellt.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
799
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.188
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten