Z1 Staminamodus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 Staminamodus im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
Hi Leute,seit der Letzten aktualisierung meines Z1 ,funkt.der Stamina modus nicht mehr.
Weis da einer bescheid.
2 Std, Akkulaufzeit.
 
F

frkazid

Stammgast
Was frisst denn bei dir soviel Strom?

Mach doch mal einen Screenshot vom Akkuverbrauch (Power + Vol-Down gleichzeitig drücken) und poste ihn hier.
 
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!ACZpGFUW36tPltw&v=3&ithint=photo,png

Seit der letzten Geräte Aktualisierung,hab ich probleme mit der einstellung von Stamina.
Hintergrunddaten ist in Wartesch.
Erweitert Standby-Mod ist on.
Erweiterte Nutzung ist on.
Das Z1 reagiert aber darauf nicht,und es gibt auch keinerlei anzeige in der Statusleiste wie es vorher der Fall war.Das + fehlt hinter der Accu anzeige.
Habe nun die kompletten daten mit Companion auf den Pc Kopiert und werde.wohl oder übel morgen mittag falls ich von Sony nichts höre es zurücksetzen.
 
F

frkazid

Stammgast
joa, da passt iwas überhaupt nicht. hast ja offiziell netmal n verbraucher.

factory-reset wäre wohl wirklich die erste wahl. hattest du lollipop über das bestehende system installiert?
 
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
Ja das war soviel ich weiß bei der letzten Aktu. dabei.
Shit. werde heute nacht mal das Wifi abstellen mal sehen was dann geht. Habe jetzt wirklich alles abgestellt.