z1 zubehör was zueinander passt gesucht

D

drmad

Neues Mitglied
1
hi


ich hab mir ein z1 bestellt , hatte vohrher ein z :)

ich suche nun Zubehör was zusammen passt .

Damit meine ich eine autohalterung die seitlich platz für das magnet usb ladekabel hat ,oder eins intregiert hat .

desweiteren sollte da eine tasche bzw flip case dabei sein welches sich nach oben oder unten öffnen lässt .

der autohalter soll mit tasche genutzt werden da ich öfter aus und einsteige .

eien gute Display schutzfolie und eine Docking Station für zuhause die am pc angeschlossen werden soll .

ich hab natürlich selbst schon geschaut aber ob das alles zusammen passte weiß ich nicht .

wäre für tips sehr dankbar .
nehme auch gern Amazon oder einen anderen Sponsor dieser seite .


MFG
 
Eine Autohalterung mit integriertem Ladekabel und Platz für Z1 mit Hülle gibt es nicht. Da musst du eine Unversalhalterung nehmen und separat ein Ladekabel anschließen.
 
Danke für den tip
 
Das Brodit Ding ist klasse, hab ich seit einigen Monaten im täglichen Einsatz und nie ein Problem gehabt. Lädt wunderbar über die Pins, hält fest und lässt sich dennoch leicht einsetzen und raus nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: ingope

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
824
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten