Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Mittlerweile hat sich die Hülle gedehnt und geht jetzt um einiges besser. Dass die Kamera gestartet wird, passiert in der Regel nicht mehr.
Funktioniert jetzt richtig gut!
 
bei mir das gleiche:
Hülle hat sich etwas gedehnt, die nun aufgebrachten Schutzfolien (vorne und hinten) machen keinen Unterschied und bleiben auch dran.

Von daher hat mich die Hülle nun komplett überzeugt :thumbup:
 
Ich brauche dringend eine gute hülle, mit der ich auch spiele spielen kann. Habe jetzt eine, die nach unten aufgeklappt wird und damit kann ich zb mein lieblingsspiel "hungry shark" ganz schlecht spielen.
Habt ihr eine empfehlung? Habe das handy auch öfter in der handtasche. Sollte also das handy gut schützen aber trotzdem handlich sein und mich nicht beim zocken einschränken.
Danke schonmal

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, schonmal überlegt so ne fitBAG zu nehmen ?

http://www.amazon.de/dp/B005TFHM7K

Das Handy ist gut geschützt in der Handtasche und du kannst danach ganz unbeschwert spielen.

LG meet
 
Wollte eigentlich eher etwas haben, was immer ums handy drum ist. So ne fitbag ist nicht so meins. Aber danke für die schnelle antwort.
 
Wie gesagt, leider nicht so mein ding. Andere empfehlungen sind gerne willkommen.
 
Falls jemand interesse hat, ich habe noch eine Krusell übrig, die ich gerade ma ne woche benutzt habe. Hat mich beim Saturn 19eus gekostet. Habe ich jetzt über und würde die für 13€ verkaufen. Ist schwarz und ohne Macken.
3esepyru.jpg
yvuhugyq.jpg
 
Sie sollte nicht nach unten aufgeklapptwerden.
In bookstile ist es ok, solang man diese komplett umklappen kann.
 
Ich habe auch eine Tasche allerdings nicht von Fitbag sondern von Adore June. Gefällt mir sehr gut. Hat von Anfang an gut gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Ich habe einen anker (10000) und funktioniert super
 
Ich habe mir jetzt diese Schutzfolie auf der Vorderseite drauf gemacht: Nillkin 9H Hardness Tempered Glass Front + Clear Back Protectors for Xperia Z1 | eBay
Das erste was mir aufgefallen ist, noch bevor ich sie aufgetragen habe, dass die Folie nicht das ganze Display bedeckt sondern am Rand ca einen halben Millimeter oder so Luft hat. Nach dem Auftragen habe ich dann gemerkt, dass die untere linke Ecke leider nicht am Display haftet, warum weiß ich leider nicht.

Ich habe dem Verkäufer mal eine Nachricht geschickt und bin gespannt wie dieser reagiert. Da es nicht die erste Folie war die ich aufgebracht habe (mache das für den gesamten Bekanntenkreis und die Familie... immer im Bad während heiß Wasser läuft oder gleich nach dem Duschen) gehe ich nicht davon aus, dass es meine Schuld ist. Ansonsten kann ich zu der Folie nur sagen: Deutlich besseres Gefühl als bei den Mumbi-Folien (matt oder klar) es ist einfach um ein vielfaches glatter und man gleitet einfacher mit dem Finger über den Screen.

Wenn die Ecke nicht wäre und sie einen halben Millimeter breiter und länger wäre, dann wäre ich zu 100% zufrieden!

Edit: Wenn der Verkäufer das Geld zurückerstattet werde ich wohl mal die Glass-M Premium Tempered Glass Screen Protector for Sony Xperia Z1 - GLASS-M | Premium Tempered Glass Clear Screen Protector testen, denn die scheint besser zu passen von der Passform und ist laut xda noch ein wenig dünner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag Bescheid wenn die geantwortet haben.
 
Habe für meinen besten Kumpel jetzt die Glass-M Folie bestellt. Bin gespannt wie gut die ist :)
 
Habe mir heute mal die Aufgabe gestellt die "Telileo Screen Guard" aufzutragen.

Werde dem Beitrag dann im laufe des Tages mein Resümee beifügen.

LG Meet
 
Freaky95 schrieb:
Na dann sag Bescheid wenn die geantwortet haben.
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich die Folie zurücksenden muss und ich dann den Preis zurück bekommen kann oder aber eine neue Folie/Glas.
 
Hey-ho!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Telefon. In der engeren Auswahl stehen das Galaxy S4 und das Xperia Z1, wobei ich zweites bevorzuge.
Leider kann ich fürs Z1 keine Hülle finden, die mir zusagt. Ich denke da an etwas wie diese Hüllen fürs Galaxy: Galaxy S4 Fre | LifeProof oder auch: Armor Series Waterproof case for Galaxy S3 | OtterBox
Mir ist wichtig das Display und Kameralinse geschützt sind und es nahezu "alles" mitmacht.

Natürlich ist es schade um die tolle Optik vom Z1, aber ich habe lieber ein "verstecktes" Smartphone, als ein kaputtes...

Wäre echt super wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.052
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
722
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
829
McTristan
M
Zurück
Oben Unten