Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Die Lieferung dauert bestimmt 2 Wochen.
 
Also den Müll kannst du dir Sparen. Wird Super dick und schwer. Man bekommt kaum die Knöpfe gedrückt weil der Kunststoff so dick ist.

Die Hülle hab ich weg geworfen und mir dann auf gut glück die Krussel bestellt. Da geht das Magnetkabel auch dran denk ich.

Hier Bilder:





 
Danke für die Bilder! Einziger Kritikpunkt für mich ist die fehlende Ober- und Unterkante vom Case, da fällt das Z1 doch garantiert drauf wenn es runter fällt :D
 
Man kanns auf den Fotos nich so gut sehen aber der Rand geht schon noch etwas hoch. Zumindest bis an den Höchsten Punkt des Rahmens.

Für mich war wichtig das man nicht sofort sieht das ein Case drüber is.
Und das is hier absolut der Fall.

Das Material is für die Dicke erstaunlich dehnbar. Sollte also auch mal nen Sturz absorbieren können.
 
Ein Case geht meiner Meinung nach gar nicht.

@GSXR: Die Tasche ist sehr gut, jedoch hätte ich dir doch noch mehr zu Yomix geraten.
 
Die scheinen ziemlich ähnlich zu sein wie fitbag. Mal sehen. Brauche dringend ne Tasche.

Würde bei dem Handy auch nie ein Plastik Case benutzen. Wozu dann ein wertiges Glas Gehäuse kaufen? :)
 
Ja, die sind natürlich sehr ähnlich. Ich kenne jedoch beide und würde Yomix qualitativ noch nen Ticken weiter vorne sehen. Generell aber...gute Wahl.
 
Gibt es bei der fitBAG eigentlich eine Art Verschluß damit das Gerät oben nicht rausrutscht?
 
Habe nix derartiges gesehen. Die Taschen sollen laut den Rezessionen aber so fest sitzen das die Geräte nicht raus rutschen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ja, so ist es. Ein Verschluss ist nicht nötig. Man sollte natürlich schon ein wenig vorsichtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Hallo,

habe heute meine Handytasche von fitbag bekommen. Die Tasche sitzt schön fest so das nichts einfach raus fällt. Hab mal ein paar Bilder angehängt. Das Case auf den anderen Bildern ist von Roxfit und kam aus England. Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar Bilder machen.

Viele Grüße
sesselpupser
 

Anhänge

  • P1000611.jpg
    P1000611.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 617
  • P1000612.jpg
    P1000612.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 485
  • P1000613.jpg
    P1000613.jpg
    827 KB · Aufrufe: 454
  • P1000614.jpg
    P1000614.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 586
  • P1000615.jpg
    P1000615.jpg
    1 MB · Aufrufe: 536
  • P1000616.jpg
    P1000616.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und Vincent V.
Sehr geil mit dem Android Männchen :)
 
Jo das Andromännlein is Cool
 
@sesselpupser
Das Case von Roxfit macht echt einen tollen Eindruck auf den Fotos. Ich denke das ich das auch bestellen werde. Wie lange hat die Lieferung gedauert?
 
Hallo,

Lieferung hat ziemlich genau 1 Woche gedauert. Gekauft am 22.09.2013, heute angekommen. Gibts auch noch in schwarz und braun.

Viele Grüße
sesselpupser
 
Was ich nicht verstehe ist, das bei Roxfit auch ein Case in schwarz zu sehen ist und nicht Carbon. Aber zu kaufen finde ich das nirgens.
 
Bei eBay mal die Suche auf Europa erweitern (ganz links unten). Da sind noch einige verfügbar. Kommen halt alle aus England. Mein Händler kann momentan leider nicht mehr liefern, kam aber auch von der Insel. Versuch mal den Link

eBay

Viele Grüße
Björn Bieber
 
  • Danke
Reaktionen: Petilein
Ach so....

Thema Zubehör:

Habe eine FitBag hülle und das ist schon meine 4 die ich persönlich nutze und insgesammt meine 10 (Freunde belkannte) kann die firma nur empfehlen. das einzig negative ist, dass die bestellung direkt im shop sehr lange dauert. über amazon geht es total schnell.
die qualität ist top und die hülle passt super. da fällt nichts raus. innen ist microfaser das reinigt etwas.

Folien nutze ich von mumbi die kann ich auch ur empfehlen. machen was sie sollen und waren günstig

dann habe ich gestern noch die ladestation dk31 und die smarttags nt3 bestellt.

zur ladetsation die funktioniert wie sie soll. das einzige was mich stört ist das das kabel fest ist und man es nicht wechseln kann

die smarttags habe ich nur wein wenig getestet. haben aber genau das getan was man programmiert hat

bei fragen melden ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.050
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
721
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
827
McTristan
M
Zurück
Oben Unten