Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Wie kommst du auf einen Euro pro Gramm? Und du willst mir nicht erzählen, dass du 267,- Euro in dein Dock investiert hast. ;)
 
267€ Biste verrückt!!!! Ich nenn es ne Spende vom Chef :winki:

Das zeug kostet tatsächlich 1€ pro Gramm! Ist quasi mein Job son Zeug zu

machen. Normalerweise aber bau ich Prototypenteile für Autos. Marke verrat ich nich :tongue:
 
Was kostet denn eine aus Aluminium (warum ist der Kunststoff eigentlich so teuer? würde mich mal interessieren was das für einer ist als Chemiker)?
 
"Spende vom Chef". Dieser würde es wohl anders nennen.
 
Coole Sache mit der selbst gemachten Dockingstation! Der Preis ist ja immer was anderes ;)
Ich habe mir das Original Dock DK31 bestellt in der Bucht war es am billigsten für 31,71 incl. Versand. Sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Wegen einer Hülle kämpfe ich noch mit mir mag die eigentlich nicht genau so wenig wie Folien. Bisher immer ohne gut gefahren. Aber meine bisherigen Handys hatten auch keinen Glasrücken... Ich habe nämlich schon gesehen was Dreck zwischen Hülle und Glasrücken beim iPhone gemacht haben sah echt übel aus wie abgerieben wurde echt nicht schön. Wenn überhaupt dann so ein "Strumpf" fürs Handy ;)

Gruß Ray
 
Curetia schrieb:
Was kostet denn eine aus Aluminium (warum ist der Kunststoff eigentlich so teuer? würde mich mal interessieren was das für einer ist als Chemiker)?

mich würde auch die aus Alu interessieren

Gibt einen geilen Bumper / Case wo man auch noch den magnischen Anschluß nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir auch erst eines des Kabel bei eBay kaufen. Habe mich dann doch fürs erste dagegen entschieden bei meinem 600€ Handy wollte nicht das was kaputt geht. Aber das heißt nicht automatisch das die Kabel alle schlecht sind. Auf Erfahrungen wie hier im Forum kommt es an.
 
In anderen Rezessionen wird behauptet, dass der Metallrahmen den Empfang stören soll. Wäre aber ansonsten auch meine Erste Wahl gewesen, es sieht halt edel aus.

LG
 
hast Du einen Link?
WLAN oder GSM?
Hab ein schlechten WLAN Empfang
mein HTC hat vollen Empfang und das Z1 nur 1 Balken
welche hast Du jetzt?
hatte die Case Mate Tough, da ging aber kein mag.Ladekabel
 
Habe meine DK31 Station für das Z1 gestern bekommen und auch gleich in Betrieb genommen. Ist für den Preis echt klein und fast nichts dabei habe 31€ dafür gezahlt. Aber es funktioniert einwandfrei und auch der Kontakt mit dem Magneten ist so stark das ich das Handy im Dock anheben kann und das Dock fällt nicht ab. Das USB Kabel ist fest mit dem Dock verbunden und in meinen Augen etwas kurz wenn man es auf dem Schreibtisch hat. Auch ein Netzteil wäre schön gewesen ist nämlich nicht dabei.
Wenn das nun genau so lange hält wie mein Z1 ist alles okay und ich trauere dem Preis auch nicht mehr nach ;)
 
Das Kabel ist kein Problem denn es gibt genug Verlängerungskabel.
Habe 2 DK31 bei Sony bestellt a 35 Euro ,aber wurde leider noch nicht geliefert
obwohl sie laut Sonys Webpage verfügbar wäre.
 
So, habe gestern endlich mein magnetisches Kabel von dx Box bekommen. Schön mit der sony Verpackung. Aber wenn dieses Kabel original ist, esse ich die z1 Verpackung :D
Das Kabel ist niemals original, dass sieht man schon an dem USB Stecker.. Sehr schlecht verarbeitet und irgendwie plump.. Und es hält leider wirklich nicht so wirklich fest.

Wenn man das Handy irgendwo liegen lässt, ist es Ok aber wehe man nimmt es in die Hand.

Echt schade :thumbdown:
 
Meine (gleicher Lieferant) hält gut. Wie bei Dir ist es aber nie ein Original. Wie auch. Wer das erwartet schaut wahrscheinlich noch "Alice im Wunderland" und hält es für ne Doku. Schöne Farbkopie die Verpackung. ;-)
Aber das Kabel......bei mir absolut ok. Aber da gibt's auch gaaaaaaanz sicher grosse Qualitätsstreuungen. China halt.
 
Und was sagt Dein Empfang mit der mulbess?
 
MEIN FEEDBACK:

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem relativ hochwertigen Ledercase. Für mein altes HTC hatte ich eine FitBag Tasche (wirklich Superteil). Nun möchte ich ein Ledercase im Bookstyle. Allerdings lässt der Hersteller seit Wochen auf sich warten - ich hoffe es lohnt sich solang auf die Stilgut zu warten.

Ich habe auch mal beim Sony Mobile Support angefragt bezüglich des Anti Shatter Film.

Guten Tag Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.


Einen Tausch der Displayfolie Ihres Sony Xperia Z1 kann das ServiceCenter der Firma Becker & Partner durchführen. Die Folie, die dort aufgebracht wird, ist eine Splitterschutzfolie ohne Sony-Logo. Die Folie mit Sony-Logo ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Preis für den Austausch der Folie beträgt 19,95 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,00 € zum deutschen Festland, andere Ziele ggf. höher.

Wenn Sie das Angebot unseres Partners annehmen möchten, verpacken Sie das Gerät in einem neutralen Karton und schützen Sie es gut vor Stößen. Senden Sie nur das Gerät selbst ein und entnehmen Sie bitte alle losen Teile wie SIM- und Speicherkarte.

Legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs und Ihre Absenderadresse bei. Und denken Sie daran, vorab Ihre Daten zu sichern.
Bitte senden Sie Ihr Sony Xperia Smartphone direkt an die nachfolgende Adresse:

Becker & Partner GmbH
ServiceCenter
Neuenhofstraße 110
52078 Aachen

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 0211 993 342020* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.




Da ich das Z1 schon 6-7 Wochen hab aber noch kein Case - hat der Anti Shatter Film schon leichte Kratzer.
Ich habe mir jetzt Folien von atfolix bestellt - die machen einen Super Eindruck.
Wenn ich die Bookstyle Tasche von Stilgut habe werde ich den Anti Shatter Film wohl entfernen und die Folie aufbringen - SO DER PLAN :).
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Hab auch nen Krussel Color Cover drauf, ist dadurch schön griffig, wenn auch etwas klobig ;)

Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen sehr stabilen und dennoch recht flexiblen Eindruck. Bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.051
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
721
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
829
McTristan
M
Zurück
Oben Unten