Amazon-Underground lässt sich nicht installieren

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin Forum,

auf meinem Z2 schaffe ich es nicht die Ama.-Underground App zu installieren..
Entweder kommt die Meldung 'parsing Fehler' (was das auch immer sein soll..) oder er fängt an zu installieren und nach Abschluss kommt die Meldung 'Anwendung wurde nicht installiert'. :-(
Ich habe natürlich in den Einstellungen 'Unbekannte Herkunft' zugelassen.. klar..
Wo liegt hier der Hund begraben?
Danke im Voraus.
 
Wenn vorhanden alte Version sauber deinstallieren (Daten löschen und deinstallieren)
download quelle prüfen , ob vertrauenswürdig,
wenn nötig mit einen anderen Browser neu herunterladen ( kann sein apk Datei beschädigt ist.)
 
Hi,
scheint irgendwie "fest im System" zu sein.. ich kann die App nicht deinstallieren.. Habe die Daten nur löschen können oder deaktivieren.. Aber underground lässt sich auch dann nicht installieren..
 
Das liegt an der Firmware die du hast. Stichwort Cda. Mit Vodafone oder Telekom Branding macht Probleme. Mein Tipp flashe dir via Flashtool eine Brandingfreie Firmware. Garantie bleibt dabei erhalten. Und dann kannst du die vorinstallierte Amazon App deinstallieren( falls überhaupt vorhanden) und anschließend die Unterground App installieren.

Auf ein ähnliches Problem solltest du auch stoßen wenn du die Amazon Video App unter der gebrandeten Firmware installieren möchtest.
 
Hallo,
ich habe kein 'gebrandetes' Handy..
 
Hi, das Problem hatte ich auch. Auf der englischen Seite Amazon installieren hat geholfen.
 
@mkk
Welche Cda hast du denn?
 
vielleicht hast du Amazon app als Geräte Administrator eingestellt, gehe zu Einstellungen/Sicherheit/ Geräteadministratoren, und deaktiviere Amazon als Geräteadministrator.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.449
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.234
wwallace1979
wwallace1979
B
Antworten
2
Aufrufe
2.315
Bambusratte1981
B
Zurück
Oben Unten