Anrufproblem seit Android 5

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufproblem seit Android 5 im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

xXExOXx

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

Seit dem update bekomme ich im sperbildschirm lediglich nur noch eine notification und kein anruferbild mehr.
Entsperre ich dann allerdings das Telefon während des Anrufs bekomme ich das normale Bild hat das Problem noch jemand gehabt und weiss zufällig wie ich das Problem beheben Fummel da seit einer Woche Rum und hab keine Idee mehr. Zum besseren verstehen stell ich die Bilder mal mit rein
 

Anhänge

Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal unter Einstellungen->Ton&Benachrichtigungen und dann unter "bei gesperrtem Gerät". Falls nicht schon gemacht stell mal auf "Keine Benachrichtigungen anzeigen".



gruß
 
X

xXExOXx

Neues Mitglied
Hat leider nicht funktioniert dann wird mir gleich gar nichts mehr angezeigt

LG