Anrufproblem seit Android 5

X

xXExOXx

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Seit dem update bekomme ich im sperbildschirm lediglich nur noch eine notification und kein anruferbild mehr.
Entsperre ich dann allerdings das Telefon während des Anrufs bekomme ich das normale Bild hat das Problem noch jemand gehabt und weiss zufällig wie ich das Problem beheben Fummel da seit einer Woche Rum und hab keine Idee mehr. Zum besseren verstehen stell ich die Bilder mal mit rein
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-12-17-33-16.png
    Screenshot_2015-04-12-17-33-16.png
    462,7 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2015-04-12-17-33-26.png
    Screenshot_2015-04-12-17-33-26.png
    36,2 KB · Aufrufe: 310
Versuch mal unter Einstellungen->Ton&Benachrichtigungen und dann unter "bei gesperrtem Gerät". Falls nicht schon gemacht stell mal auf "Keine Benachrichtigungen anzeigen".



gruß
 
Hat leider nicht funktioniert dann wird mir gleich gar nichts mehr angezeigt

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.193
COOGOR
C
J
Antworten
0
Aufrufe
964
jokerzz81
J
G
Antworten
2
Aufrufe
2.215
caschbaer
C
Zurück
Oben Unten