App zum Entsperren des Bildschirm! Dringend Hilfe benötigt!

Lukasdda

Lukasdda

Ambitioniertes Mitglied
7
Liebe Forumgemeinde,

Ich habe ein riesiges Problem und ich weiß wirklich nicht, in welches Unterforum ich das schreiben soll.
Ich besitze die mumbi Panzerschutzfolie für mein Xperia Z2. Diese deckt aber den Näherungssensor meines Handys App. Ich habe schon versucht, die Folie zurechtzuschneiden, was aber leider darin ausartete, dass meine Folie teilweise gesplittert ist (war nicht mein bester Einfall). Aber da ich schon übermorgen drei einhalb Wochen in die USA fahre, muss das Handy unbedingt eine Folie besitzen, deswegen habe ich diese erstmal draufgelassen. Und da ich definitiv in den USA telefonieren muss, würde ich gerne wissen, ob es eine App gibt, mit der man den Bildschirm während des Telefonierens wieder entsperren kann und ich somit den Anruf beenden kann.


BRAUCHE DRINGEND HILFE!
 
Ist vielleicht jetzt nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber muss diese Folie sein? Weis ja nicht wie du mit dem Gerät umgehst, aber vielleicht tut es auch eine Tasche zum klappen. da ist das Display auch geschützt wenn es in der Tasche oder Rucksack ist. Oder halt eine Folie in normaler Dicke.



gruß
 

Ähnliche Themen

SoRRy_frEAk
Antworten
5
Aufrufe
2.282
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
R
Antworten
17
Aufrufe
2.742
Android Nutzer 76
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.919
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten