Backcover Riss ohne äussere Einwirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomoise

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab über die SuFu nix gefunden.

Das Z2 von meiner Freundin hat praktisch über Nacht ohne Fremdeinwirkung einen Riss auf der Glasabdeckung hinten gebildet.
Ist ein Riss, der Quer drüber geht. Hab das Handy noch nicht da, sie hat mich nur aus der S-Bahn angerufen das da auf einmal ein Riss ist.
Gestern Abend wars noch in Ordnung.

Sie hat einen Telekom Vertrag.

Wie hoch sind da jetzt die Chancen auf Garantie, und muss ich mich an die Telekom, oder an Sony direkt wenden? das Z2 hat Sie seit August 2014, also knapp ein Jahr.

Vielleicht ist hier ja jemand der das Prozedere schon durchlebt hat......
 
Haben wir schon durchgekaut und zwar hier :thumbup: .
 
Richtig. Deswegen ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jah77
Antworten
0
Aufrufe
845
Jah77
J
D
Antworten
0
Aufrufe
862
danyo2103
D
J
Antworten
19
Aufrufe
1.856
jkorner
J
Zurück
Oben Unten