Beim Bildschirm drehen geht Helligkeit nach unten

H

houf

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein kleines Problem, habe ein Xperia z2 und seit neuestem Android 6.0.1

Wenn ich meinen Bildschirm drehe verändert sich di Helligkeit, also um so mehr Drehung umso dunkler ist es... Das ist nervig weil ich so keine Videos mehr im Querformat sehen kann da der Bildschirm zur Gänze schwarz ist

Weiß jemand was da sein kann?

Danke im Voraus
 
Ne gaaaaaanz blöde Frage, du hast nicht zufällig eine polarisierte (Sonnen)Brille?
Denn daran könnte es liegen...

Habe mich da grün und blau geärgert, denn sowohl mein Z1 als auch mein Z2 haben mit meiner polarisierten im Hoch und Querformat problemlos funktioniert, jetzt wurde auf Garantie das Display meines Z2 getauscht und seitdem sehe ich im Querformat mit der pol-Brille nur mehr schwarz...
Nervt mich tierisch, vorallem beim Foto machen...
 
  • Danke
Reaktionen: houf
@viper2097

Das ist es, die habe ich erst neu di Brille und daran überhaupt nicht gedacht
 
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
768
st.kaiser90
S
Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Nemeziz
Nemeziz
M
Antworten
4
Aufrufe
3.491
Motoball
M
Zurück
Oben Unten