Benachrichtigung beim Ausschalten der mobilen Daten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung beim Ausschalten der mobilen Daten im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Hallo Forum-Gemeinde.

Leider konnt ich in der Suche dazu nix finden.

Immer wenn ich meine Mobilen Daten ausschalte erhalte ich im Benachrichtigungsfeld eine Meldung, dass die moblen Daten deaktiviert sind.

Kann man diese Meldung abschalten? Wenn ja, wie? Das nervt echt!

Gruß, Fabian
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Wenn mich nicht alles täuscht:

Lange auf die Benachrichtigung tippen und dort dann in App-Info, "Benachrichtigungen anzeigen" den Haken raus.

Ggf. Geht das auch anders, allerdings kann ich jetzt nicht nachsehen :(

Gruß
Meet
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Also den Haken konnte ich weg machen, allerdings kommt die Meldung noch immer :(
 
I

illphone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob es ohne Root auch geht, weiß ich nicht, aber für Leute mit Root gibt es ein Xposed Modul: "Xposed DTN disabler". Damit müsstest Du die Meldung wet bekommen.
 
Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich über eine Lösung ohne Root freuen. Stört mich auch ein wenig.



gruß
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
nervt mich auch jeden tag. als ob man nicht weiß dass bestimmte dienste nicht funktionieren wenn mobile daten ausgeschaltet ist :sleep: