Bewegungssteuerung funktioniert nur teilweise

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bewegungssteuerung funktioniert nur teilweise im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich hab die 'Intelligente Anrufverwaltung' aktiviert. 2 Funktionen klappen, aber das 'umgedreht auf den Tisch legen' = stumm schalten hat noch nie funktioniert.

Wie ist das bei euch?
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
könnte bitte einer sich äußern ob das mit dem stumm schalten bei euch funktioniert?

Kann doch nicht sein dass es nur bei mir nicht klappt.
 
Murphy

Murphy

Experte
Geht dein Annäherungssensor denn überhaupt?

Am Besten mal "Sensor Test" aus dem Appstore laden.
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
mit der Bewegungssteuerung haste ja 3 Funktionen.
1. Annehmen durch 'ans Ohr halten'
2. Schütteln um einen Anruf abzulehnen
3. stumm schlten durch umgedreht auf den Tisch legen.

1 und 2 funktionieren.
 
Murphy

Murphy

Experte
Achso - dann muss ich mich leider wieder ausklinken, da kein Z2 vorhanden. Sorry!
 
F

frada84

Neues Mitglied