Bildschrim verzerrt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschrim verzerrt im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

SkynE

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem bezüglich meines Z2.
Wie im Titel schon gesagt ist das Bild meines Z2 sehr verzerrt und ändert sich nach belieben bzw je nach Menu ist es mal mehr mal weniger verzerrt. Ich merke dass einfache Darstellungen wie das Menu weniger Verzerrt sind als z.B. wenn ich Bilder anschaue.
Zurücksetzen, neue Software draufspielen, alles schon probiert ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte? Ich selbst vermute es ist der LCD aber habe nichts konkretes gefunden.

Danke wenn ihr mir helfen könnt.

Die Bilder sind original so aufgenommen.

Mfg
SkynE
 

Anhänge

xperialover123

xperialover123

Stammgast
Da du schon alles versucht hast, wird es am LCD liegen. Falls du noch Garantie hast, ab damit zu Sony. Normal ist das auf jeden Fall nicht.

Edit: Da dein Displayglas gebrochen ist, wird das mit der Garantie leider auch nicht mehr klappen.
 
S

SkynE

Neues Mitglied
Hey,
Garantie ist leider keine mehr drauf. Aber der Display ist nicht gebrochen, dass ist die Panzerglasfolie
Dann werde ich wohl das Display wechseln lassen.
Trotzdem danke für die Infos.

Mfg
Skyne
 
T

ThomasReeves

Neues Mitglied
So, ich habe das selbe Problem und mein Z2 ist absolut neuwertig, nicht ein Kratzer!
Bilder spare ich mir an dieser Stelle da sie genau wie oben gezeigt aussehen würden.
Ratschläge?

Thx
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach noch was! Wenn ich auf Einstellungen gehe, ist alles absolut sauber und unverzerrt! Gehe ich da raus, kann ich weder Uhrzeit geschweige Akkustand erkennen vor lauter Verzerrungen im Bild!
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Eine Softwarereparatur mit Xperia Companion durchführen, sollte das Problem danach weiterhin bestehen, untauschen falls das noch möglich ist oder zu Sony schicken.