Bluetooth aussetzer mit Marshmallow 6.0.1

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi nach den paar Wochen die ich nun auch android 6 habe (kein root orginal ota) und vielem rumprobieren habe ich immernoch probleme mit der Bluetooth verbindung .

Und zwar Display geht aus 1-2 min später stottert die Bluetoothverbindung und ist nicht mehr Nutzbar . Solange das Display an ist ist alles TipTop. Da Energiesparmässig ja nicht viel zum Einstellen ist habe ich halt alles Apps mal unoptimiert weil ich mir dachte das es daran liegt und Android die Leistung reduziert. Hat aber keinerlei Auswirkungen .

Gibts da noch andere Einstellungsmöglichkeiten ich las von bewegungsabhäniger Leistungsreduzerung (das halt erkennt ob ichs bewege/Nutze oder es nur rumliegt beim Musik hören oder im Auto als Navi dauerhaft das Display anzuhaben ist leider nicht sehr Akkuschonend..

Ich sollte evtl dazu sagen das diese Problematik under % nicht auftrat. Hoffe es weiss jemand ne Lösung

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.200
COOGOR
C
G
Antworten
2
Aufrufe
2.218
caschbaer
C
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
2.049
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten