Daten auf SD-Karte übertragen - "Leider wurde Speicher beendet"

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi

Ich wollte soeben meine Daten auf die SD-Karte übertragen da mein Speicher auf dem Handy knapp wird. Wenn ich das über die Funktion "Daten auf SD-Karte übertragen" mache, kommt die Meldung "Leider wurde Speicher beendet".

Neustart hat nichts gebracht, auch nach mehreren Versuchen klappte es nicht. Die Speicherkarte scheint problemlos zu funktioneren da ich über die Funktion davor schon viele Apps und Daten dort hin verschoben habe. Meine vermutung liegt auf das neuste Update was die letzten Tage raus gekommen ist, weil sonst hat das immer tadellos funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt?

Danke!
 
Hast du eine Lösung gefunden?


Edit: Direktzitat entfernt von Holzi001!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Aaskereija
Aaskereija
mkk
Antworten
11
Aufrufe
4.294
XPDroid89
X
F
Antworten
1
Aufrufe
1.522
foren
F
Zurück
Oben Unten