Datenrettung bei aktiviertem USB-Debugging

M

mr. hands

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich möchte gerade Daten von meinem Z2 retten, verzweifle daran und hoffe inständig, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt :)
Folgendes Szenario: Display und Digitizer sind kaputt und man sieht fast nichts mehr auf dem Display (Entsperren über OTG nahezu unmöglich). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich USB-Debugging aktiviert habe, ich habe aber ein Entsperrmuster eingestellt.
Ich habe jetzt versucht mit "Android Control" mir das Display auf den Rechner zu spiegeln, um das Entsperrmuster einzugeben. Dort wird mir aber nur das Eingabefeld mit Tastatur angezeigt, nicht das Display meines Z2. Das Gerät wird vom PC erkannt und taucht auch im PC Companion auf.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat einen alternativen Lösungsweg parat?

Vielen Dank!
 
Eine Alternative, Gerät per MHL Kabel an Monitor oder TV anschließen und mit Bluethooth Maus steuern..
 
@Nichts Aber wie soll ich denn die Bluetooth Maus verbinden, wenn ich auf dem Handydisplay nichts mehr sehen oder eingeben kann?
 
Na zuerst mit dem Monitor oder TV verbinden...dazu braucht es keine Eingaben...
 
@Nichts Und dann? Ich muss doch die Bluetoothverbindung mit der Maus bestätigen? Ich habe nämlich noch nie eine Bluetoothmaus an dieses Handy angeschlossen.
 
Hab mir jetzt nicht anders zu helfen gewusst als mir neues Display + Digitizer zu holen. Jetzt klappts logischerweise
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
864
Hansx
Hansx
J
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Josii
J
R
Antworten
17
Aufrufe
2.749
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten