Datensicherung bei defektem Bildschirm

S

Synapsenklatsche

Neues Mitglied
0
Sehr geehrtes Forum,

ich habe ein Riesenproblem mit meinem Sony Xperia Z2.
Und zwar ging mir der Bildschirm meines Gerätes komplett zu Bruch. Ich würde aber gerne noch alle Daten von meinem Gerät runterladen bevor ich es zu Grabe trage. Gibt es eine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen und alle Daten zu sichern?
Ich kann schonmal dazu sagen das es noch die letzte Android-Version 5.1.1 ist, also direkt vor dem Android 6.0.1 Update. Der Bootloader ist geschlossen und leider Gottes auch das USB-Debugging aus x(
Ich habe auch schon ein MHL USB zu HDMI Kabel probiert, funktioniert allerdings nicht.
Ich hab nun schon so einiges probiert, aber für die meisten Sachen müsste ich meinen Lockscreen entsperren, was ich aber nicht schaffe da der komplette Bildschirm kaputt ist.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen.
 
Ich kenn dein Problem und habe damals bei meiner Ex-Freundin das selbe Problem gehabt und Ihr S3 gerettet.
Such mal nach dem Programm "MyPhoneExplorer" und lade es auf deinen PC. Ist Freeware.
Damit konnte ich das komplette Handy am PC steuern und somit auch alle Daten retten.
Der Touchscreen war ebenfalls kaputt und das Display schwarz. Wusste nur das es an ist weil die Vibration noch ging.

Ein Versuch ist es wert :) Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten