Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.0.167 [4.4.4]

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3030 schrieb:
Habt ihr auch statt LTE H+ in der Anzeige stehen?

Du musst unter Einstellungen deine Interneteinstellung noch auf dein Provider einstellen.

Habe erst gestern abend das Update gezogen. Werde heute mal auf der Arbeit schauen was angezeigt wird. Habe hier zuhause nur Schneckennetz.

smart63 schrieb:
Habe erst gestern abend das Update gezogen. Werde heute mal auf der Arbeit schauen was angezeigt wird. Habe hier zuhause nur Schneckennetz.

Kann machen was ich will,es zeigt nur H+ an.

Bei mir steht da ganz normal LTE :

Netzanbieter ist Telekom.

elekc schrieb:
google suche oben kann man ausblenden
jedoch habe ich keine möglichkeit gefunden die symbole zu verkleinern
Wo kann ich suche ausschalten?

Bei mir wird auch LTE angezeigt.

Dann ist vileicht etwas am Vodafonsender defekt in unserer Umgebung.

Maverick32MS schrieb:
Wo kann ich suche ausschalten?

Einfach auf dem Homescreen mit zwei Fingern "klein zoomen", also die Finger aufeinander zu bewegen, dann verändert sich der Bildschirm so, dass du Widgets einstellen kannst und ganz oben die Google-Suche ein- oder ausblenden kannst.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Maverick32MS
Schön das der Rollout jetzt alle Provider beinhaltet und ich nicht erst auf das Telekom Update warten muss...

Mir gefällt 4.4.4 sehr gut - wirkt nochmal alles etwas flüssiger, Apps starten gefühlt etwas schneller, auch der Akku hält gefühlt etwas länger (kann mich aber auch täuschen, werde mal einige Zeit schauen müssen). Die großen App-Symbole sind zunächst ungewohnt, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Bin gespannt auf 5.0. :)

Hat einer dir zip von Seite 12 Post 112 schon probiert? Hatte sie installiert und hatte keinen Internet Empfang mehr danach.
Oder gibt es schon eine andere Version die man über einen offenen bootloader flashen kann?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Zuletzt bearbeitet:
Klappt es denn inzwischen OTA und bleibt dabei vielleicht Root erhalten?

Root bleibt nicht erhalten, frage was ist was passiert wenn ich versuche das ota update über einen offenen bootloader zu installieren. Geht das?

Weiß jmd wann die Version für O2 branding erscheint?

Hab sie gerade bekommen und installiert.

Bei OTA kommt die Fehlermeldung das die Verifizierung fehl geschlagen ist. Am PC hab ich es noch nicht probiert. Wie bekomme ich root zurück. Bootload locked. Ich möchte ungern das System platt machen müssen.

System Apps mal gelöscht gehabt ?

Da mit diesem update erst die Version 23.0.1.A.0.167 installiert wurde, müsste ja die 23.0.1.A.3.9 in ca. 3-4 Wochen folgen. Wurde ja auch schon verzifiert. Oder liege ich da falsch?

Gruß

Zertifiziert heißt leider nicht, das sie auch kommen würde. In der Vergangenheit wurde eine zertifizierte Firmware auch mal übersprungen.

Ich habe irgendwie immer noch die 314er Version. Ist das normal.?

Zurück
Oben Unten