Display reagiert schlecht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert schlecht. im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
trxqz

trxqz

Neues Mitglied
Hallo, bei meinem Z2 reagiert von heute auf morgen das Display sehr schlecht, wenn ich es z.B. entsperren will und meinen Code eingeben möchte, funktioniert dies schlecht, da es entweder gar nicht reagiert oder nach mehreren Versuchen. Auch beim Surfen ist dies sehr unangenehm, da, wenn ich runter scrollen möchte, ich meistens ran zoome... Manchmal macht sich das Display auch selbstständig und drückt einfach irgendwas oder zieht die Benachrichtigungsleiste runter. Schreiben ist damit auch so gut wie unmöglich, da sich die Buchstaben nicht drücken lassen. Das Handy wurde zurückgesetzt, es ist keine Displayfolie drauf und das Display ist sauber.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn beim Support geht grade niemand dran..:thumbdn:
 
HerrDesRinges

HerrDesRinges

Erfahrenes Mitglied
Hast du in den Einstellungen unter "Display" evtl. versehentlich den Handschuh-Modus eingeschaltet?
 
trxqz

trxqz

Neues Mitglied
Nein der Handschuh-Modus ist aus..
 
HerrDesRinges

HerrDesRinges

Erfahrenes Mitglied
schade, ist leider das Einzige was mir dazu spontan einfällt :crying: