Einstellungen Hotspot

B

Benji96

Gast
Hallo, liebes Forum :)
Ich habe denn mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne ab sofort per AirDroid Dateien verschieben, was ja auch als Solches kein Problem darstellt. Dazu verbinde ich das Laptop (Intel Wireless AC-7260) mit dem Hotspot des Xperia Z2. Jetzt möchte ich natürlich schneller Daten verschieben, aber er erkennt natürlich nur den Hotspot als 2,4 GHz und landet bei läppischen 72 Mbit brutto, weil es ja nur ein Stream ist. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, den Hotspot auf 5 GHz umzustellen für WLAN AC. Wenn dies möglich ist, wo? Und wenn nicht, gibt es eine inoffizielle Möglichkeit, den auf 5 GHz umzustellen für WLAN AC?

Grüße, Benji.
 

Ähnliche Themen

T
  • Twingotimo
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Twingotimo
T
krauli
  • krauli
Antworten
0
Aufrufe
1.057
krauli
krauli
B
Antworten
0
Aufrufe
1.317
BigYop
B
Zurück
Oben Unten