Frage zu Xperia Z2 rooten

H

handyaner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe ein Xperia z2 und hätte gerne Root-Rechte.
Soweit ich das verstanden habe ist es dazu notwendig den Bootloader zu entsperren.
Ich habe mich dazu mit meiner E-Mail und IMEI http://developer.sonymobile.com/unlockbootloader registriert und komme nun nicht weiter.

Ich habe Android Studio installiert.

Die Datei android_winusb.inf habe ich heruntergeladen und in das Verzeichnis gelegt und die alte datei überschrieben
C:\Users\admin\AppData\Local\Android\sdk\extras\google\usb_driver

Das USB Debugging habe ich auf dem Smartphone aktiviert.

Ich habe das Smarthone ausgeschaltet und laut Anleitung, an USB angeschlossen und den lauter Button gedrückt bis die LED blau leuchtete.

dann bin ich in der Eingabemaske zum Pfad der fastboot und habe fastboot devices eingegeben und bekomme keine weitere Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nur root Zugriff zu bekommen musst du deinen Bootloader nicht öffnen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten