hat einer schon Z2 in purple mit Vertrag?

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
61
Hi,

hat schon einer das Z2 in purple mit Vertrag? Alle jubeln über ihr endlich angekommenes Z2 in weiß oder schwarz.
 
Hah hier weder eines gesehen, noch wäre mir ein Händler bekannt wo es verfügbar ist.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestellen kannst es so ziemlich überall, wenn es dir egal ist, dass es nicht verfügbar ist ;)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Es kann sich nur um Tage, Wochen oder Monate handeln...
 
Na ihr könnt einem ja Mut machen. :sad:

Hat denn niemand ausser mir das so bestellt? Alle nur auf langweilig schwarz/weiß Trip?
 
Hallo!

Ich habe die letzten Beiträge wegen OT gelöscht.
Hier geht es nicht um Männer und Frauen, der Ton wird dann nur unnötig rauer. Bitte haltet euch daran.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: quari
Ich wollte es ursprünglich auch in purple haben. Als ich dann aber gesehen habe, dass schwarz und weiß verfügbar sind und es für purple noch nicht mal einen Termin gibt bin ich zu schwarz gewechselt und auch sehr zufrieden.
 
Ich hätte es auch lieber in purple statt schwarz gehabt, aber länger warten wollt ich auch nicht. Zudem sieht man von der Farbe eh kaum was, wenn mans erstmal in nem Flipcase hat ^^
 
Habs nun in weiß statt purple. Wenn es noch nichtmal nen Liefertermin gibt, ist mir das zu heikel. Am Ende dauerts so lange dass der Gerätepreis in der Zeit noch fällt, aber man ja bereits vorab zum alten Preis bezahlt hat. Nene. Flipcase mache ich mir nicht drum. Die Handys sind schon alle groß genug. Noch nen Case macht es 1. noch fetter und 2. hässlich. Dann kann ich ja direkt nen Samsung Galaxy kaufen ;-) Ein paar Kratzerchen werden eben auftreten mit der Zeit, nen Handy ist nen Gebrauchsgegenstand!
 
Ich wollte es eigentlich auch in purple. Die Warterei wurde mir dann irgendwann zu doof und ich habe es in schwarz gekauft und eine lila Silikonhülle hinten drum gemacht. Sieht auch gut aus :laugh:
 
Hi, bei telefon.de steht es als verfügbar drin, keine Ahnung, ob das auch stimmt... [habe da meins in weiß bestellt]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.115
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.313
knofi
K
C
Antworten
6
Aufrufe
2.835
knofi
K
Zurück
Oben Unten