Headset/telefonie problem

F

fomaking

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Leute!!

Ich habe folgendes Problem.

Hab heute das xperia z2 per Post bekommen und alles eingestellt etc.

Ich telefoniere fast nur mit dem Programm KAKAO TALK.

Das mitgelieferte headset, falls es eines ist, ist ja kaum zu gebrauchen. Mein Gegenüber versteht mich fast nicht. Mit meinem SGS4 Headset braucht mein Gegenüber bald ein Hörgerät da es sooo laut rüberkommt sowohl normales telefonieren als auch über KAKAO TALK.

ich probier jz noch das sth30 ob das besser ist sonst weiß ich nicht was ich mit dem z2 machen soll.

Mein Gegenüber besitzt ein HTC one m7.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sobald ich das sth30 probiert habe schreibe ich hier nochmals.

Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, bin offenbar nicht der einzige. Da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, nutze ich ständig das Headset. Leider versteht mich die Gegenseite kaum. Mal werde ich gefragt, ob es bei mir regnet, mal ob noch andere Leute im Hintergrund anwesend sind, oder ob ich im Wind stehe. Nichts von alledem!
Sehr nervig!
Bei so einem teuren Telefon erwarte ich anderes...
 
Hi

Ja ich habs getestet mit dem headset welches beim Lieferumfang dabei ist.
Da ist das mirkofon direkt im äußeren teil der ohrstöpseln integriert.
Das gegenüber versteht einem kaum.

Ich hoffe beim sth30 wo das mikro wie bei allen anderen beim Kabel ist, wird es besser.

Werde es sobald Amazon liefert berichten :)

Lg
 
Warum nimmste nicht einfach ein anderes. Habe im laufe der Zeit genug rumliegen
auch wenn ich die Dinger eh nicht nutze.
 
Hab das vom sgs4 probiert und nachdem sony einen 5 poligen 3,5mm Stecker hat gibt es einige Probleme.

Bei mir wie folgt:

Das gegenüber hört alles extremst laut und jedes kleinste geräusch tut hölisch weh auch wenn das gegenüber auf leise dreht. Ist aber nur bei kakaotalk so. Beim normalen telefonieren ist es nicht ganz so extrem aber trotzdem nicht ideal.
 
Das von Sony ist auch 5 polig ,hab gerade nachgesehen.
 
Ja eh aber der Stecker vom sgs4 headset nicht :)
 
Nachtrag:
Es gibt 3 und 3.5 polige Stecker.
Könnte damit zu tun haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

ok sorry mein Fehler
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
863
Hansx
Hansx
A
  • adri
Antworten
2
Aufrufe
2.554
grmbl
G
L
  • launi
Antworten
0
Aufrufe
746
launi
L
Zurück
Oben Unten