[Hilfe benötigt] Kontaktspezifischer SmS-Ton

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Hilfe benötigt] Kontaktspezifischer SmS-Ton im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Tiseus531

Neues Mitglied
Hi zusammen,

meine Frage wäre ob es möglich ist, bei dem Z2 einem bestimmten Kontakt einen speziellen SMS-Ton zuzuweisen?

Habe bisher leider nur die Möglichkeit gefunden, einen spezifischen Klingelton zuzuweisen, nicht allerdings den Ton für eine SMS.

Schonmal Danke für die Hilfe,
Tiseus
 
Berserkus

Berserkus

Ambitioniertes Mitglied
Du könntest dem Kontakt eine Gruppe zuweisen und dann dieser Gruppe einen bestimmten Klingelton geben.
 
T

Tiseus531

Neues Mitglied
Dem Kontakt eine Gruppe zuweisen habe ich geschafft, aber wo kann ich da jetzt den SMS-Ton ändern? Finde nur eine Menü um das Gruppenbild oder den Gruppennamen zu ändern..
 
Berserkus

Berserkus

Ambitioniertes Mitglied
War fehlschuss von mit.... habs gerade mal probiert.

Man kann wohl nur den Klingelton einer Person zuweisen, nicht für ne SMS... sry.