[Hilfe benötigt] Kontaktspezifischer SmS-Ton

T

Tiseus531

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

meine Frage wäre ob es möglich ist, bei dem Z2 einem bestimmten Kontakt einen speziellen SMS-Ton zuzuweisen?

Habe bisher leider nur die Möglichkeit gefunden, einen spezifischen Klingelton zuzuweisen, nicht allerdings den Ton für eine SMS.

Schonmal Danke für die Hilfe,
Tiseus
 
Du könntest dem Kontakt eine Gruppe zuweisen und dann dieser Gruppe einen bestimmten Klingelton geben.
 
Dem Kontakt eine Gruppe zuweisen habe ich geschafft, aber wo kann ich da jetzt den SMS-Ton ändern? Finde nur eine Menü um das Gruppenbild oder den Gruppennamen zu ändern..
 
War fehlschuss von mit.... habs gerade mal probiert.

Man kann wohl nur den Klingelton einer Person zuweisen, nicht für ne SMS... sry.
 

Ähnliche Themen

SoRRy_frEAk
Antworten
5
Aufrufe
2.283
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
J
Antworten
0
Aufrufe
1.640
janahertig
J
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten