Hintergrundbild festlegen [Problem]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbild festlegen [Problem] im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Seraphin4

Neues Mitglied
Guten Tag,

seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Sony Xperia Z2. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Smartphone, doch eines stört mich gewaltig.
Wenn ich ein Bild aus meinem Album als Hintergrund festlegen möchte, bietet mir das Smartphone das Bild zu zuschneiden. Alles kein Problem aber so gefällt es mir nicht wenn nur 30 % des Bildes dann auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Dazu nimmt die Qualität des gewählten Bildes rapide ab. Man könnte meinen es wird stark reingezoomt.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich?

LG

Seraphin4
 
Flosen

Flosen

Experte
Du kannst auch mittels einer anderen app z.b. QuickPic ein Hintergrund Bild festlegen... Die Ausschnitte lassen sich meist individuell wählen...